Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
913 6

Sagrada de Noche

Barcelona. Sagrada Familia. 15 Sek., f/5.6, 19 mm

Kommentare 6

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 12. Mai 2003, 1:08

    Fabelhaft gemacht!!!
    Ich liebe Barcelona und Antonio Gaudi Baukünste.

    lg Nig
  • Chris Waikiki 28. April 2003, 9:59

    Detlef, der helle Fleck links unterhalb der Kirche zerstört den gigantischen Eindruck. Hast dich sicher auch schon geärgert drüber, oder? :-( ... das Bild ist nämlich wirklich super!

    lg Chris
  • Andreas Sünder 27. April 2003, 1:51

    Da schließe ich mich dem Peter an, Querformat wäre sicherlich besser gekommen. Das Foto noch ein wenig entzerren, damit wieder alles im Lot steht. Schöne Spiegelung. Vlt. noch die Sättigung runter schrauben.
    Wie gesagt, Motiv gefällt mir auch gut.

    gruß Andreas
  • Peter F 26. April 2003, 21:51

    tolle aufnahme,
    auch was die farben angeht.

    muss aber doch mal meinen senf loslassen
    das bild ist im hochformat einfach etwas eng geraten.
    ausserdem macht die komprimierung viel kaputt.
    vorschlag mal ein bildausschnitt mit gleicher breite
    wie höhe z.b 800x800
    das bild vorher ordentlich perspektivisch entzerren,
    die kräne wieder gerade.

    ansonsten wirklich ein tolles motiv !
    gruss peter





  • Tim Nickel 26. April 2003, 13:23

    ich find´s geil !

    mach mal nen versuch, in dem das untere viertel abgeschnitten ist, könnte denn blick evtl noch mehr auf die kathedrale bringen.

    schon heftig, was die jungs damals im absinth-rausch auf das zeichenbrett gebracht haben...ein wahnsinnsbau.

    gruss
    tim
  • Serdar Ugurlu 26. April 2003, 11:43

    Von mir kannste keine Kritik erwarten :-)
    Hast es drauf Detlef