Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
14.956 89

T A N J A Wolf


Free Mitglied, Frankenau

Sagnfossen

4 Sekunden
f/20
88.0 mm
ISO 100
Graufilter 64-fach
19.05.2008

Dank der Schneeschmelze waren Flüsse und Seen randvoll gefüllt, so dass die Stauwehre am überlaufen waren. Hatten wir in Skandinavien noch nie erlebt. Überall war es am Rauschen.
Hier auch typisch die Farbe von Moorwasser - kein Gelbstich!

Vielen Dank an Ralf Bolte für den Vorschlag.
Hoffe auf ein faires Voting.

Kommentare 89

Informationen

Sektion
Views 14.956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten