Branco A.


kostenloses Benutzerkonto

Sagenhafter Morgen

Vor wenigen Wochen war ich mir selbst eine Stunde vor Sonnenaufgang immer noch nicht sicher wohin mich meine Reise an diesem Morgen führen würde. Mehrere Ziele standen zur Auswahl und alle in unmittelbarer Nähe.
Eigentlich wollte ich ja nicht noch einmal zur Fintenkapelle, denn da stand ich die letzten Jahre bereits mehrmals vor ein dichten Wand aus Nebel oder die Bedingungen waren einfach nicht fotogen genug. Über die Entscheidung es dann doch noch einmal hier versucht zu haben freue ich mich sehr!
Inspiriert hier ein Bild zu machen haben mich vor allem die Arbeiten von Albert Wirtz und ich fand sogar ein Bild der Kapelle im Buch "Sagenhaftes Deutschland" von Kilian Schönberger.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 5.854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Gelobt von