5.514 13

Mina Zander


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

SAGA

Ja SAGA gibt es immer noch!

Die Band spielt am 28.11.06 in der MUK in LÜBECK.

Sorry, Reklame musste sein

Diese Aufnahme ist vom 26.03.03, analog mit der Nikon F 601, HH Grosse Freiheit.

Silhouette
Silhouette
Mina Zander


In den 80ern lief bei uns "Scratching The Surface" rauf und runter. Herrlich! Aber SAGA haben natürlich auch andere sehr gute Lieder! Ich freue mich auf Dienstag!

Scratching The Surface

So you won't tell me where you have been up to now
I don't know they have seen you come and go
(Oh) You are well on your way but never leaving the chair
Playing scenes on TV screens
Watching widely to glimpse the full view
While the hours have their hands all over you
You say that you see me, well I see you too
I look behind, what do you find, all but an empty room
Scratching the surface and you can't get away
You've travelled far and so far you have nothing to say
Chorus
Scratching the surface
You better come up for air
A new experience to get you there
Scratching the surface
You better come up for air
Strapped to the media, a machine for fear
You're onto something then it slips right away
It's in your hand, follow through right in front of you
You say that you hear me, well I hear you too
My secret is no secret outside of the tube
So you won't tell me, what you've done up to you
You're watching me, I'm watching you decide
(Oh) Scratching the surface, you can't get away
You tried so hard, and so far you have nothing to say

Kommentare 13

  • Dirk Sachse 12. Juli 2007, 0:31

    Spitze!

    LG,
    Dirk
  • Franky.M 27. November 2006, 22:46

    Tolle Inspiration. Ich glaub ich muss mal meine alten SAGA-Platten rausziehen und anhören.
    Gruß Frank
  • Mina Zander 27. November 2006, 14:08

    Ja schade, das so viele nicht wissen, das es die geniale Band noch gibt! Nächstes Jahr feiern die 30ten!!!!

    Was andere Leute so ins Netz stellen, hört selbst, aber nicht so laut, die Ohren tun dann weh! *lol* http://www.youtube.com/watch?v=2tkZwkcQ3Vc

    Irgendwann kann man erahnen, das es "Wind him up" ist! Bei der Beleuchtung, die ich da so sehe, wird mir schlecht, hat sich nichts geändert zu vor 3 Jahren! ---grauseliges Rot und Blau! Das wird Schwerstarbeit! *grummel*
    Wieviele da mit einem Handy oder ner Kam rumhantieren....Hammer und ich darf morgen nach drei Liedern die Kam ausmachen! Shitte ist das!


    Danke für eure Anmerkungen und hört öfter SAGA, es lohnt, die alten Scheiben.... immer noch!!

    Gruss von Mina

    Ergänzung: wer auf den folgenden Link geht, kann The Flyer hören *lol* http://www.sagaontour.ca/
  • Ralf Schmidt 25. November 2006, 11:12

    Klasse Ausschnitt mit dem Schriftzug.
    Gruss Ralf
  • Detlef Winkelewski 25. November 2006, 2:26

    Waaaaasssss, die gibt es immer noch!!!!????? Mensch, die gehörten mal zu meinen absoluten Favoriten. Das waren noch Zeiten....!! Schönes Bild!

    Gruß aus Berlin
    Detlef
  • erich w. 24. November 2006, 22:43

    ein foto welches die stimmung gut herüber bringt! wunderschön! lg.e
  • Agfa Scala 24. November 2006, 20:00

    good shot .....
  • Stephan Rengstorf 24. November 2006, 19:56

    Your not, your not, your not aloooone:-)
  • Manfred N. 24. November 2006, 19:40

    Eine wirklich gelungene Aufnahme!
    L.G. Manne
  • Matthias Endriß 24. November 2006, 16:23

    Wind him up, Perfectionist, On the loose...
    Geniale Lieder. Leider sind die neuen Sachen nicht mehr so gut. Trotzdem, live sind sie spitze, ich habe sie vor etwa fünf Jahre bei uns in Gerolzhofen gesehen...
    Und Dein Pic, es ist nicht schlechter als die Saga-Songs... (die alten... *grins*)
    LG Matthias
  • Sabine Lommatzsch 24. November 2006, 15:49

    Cool!
    LG, Sabine
  • Andreas Scholer 24. November 2006, 15:48

    Wind him up!

    Würde ich mal gerne live sehn. Aber Lübeck ist so verdammt weit weg...

    LG Andreas
  • Mina Zander 24. November 2006, 15:45

    Ja, ich hatte das Bild schon mal drin, das ist aber über 3,5 Jahre her.

    Anmerkungen damals:

    Norbert Fisch, 30.03.2003 um 12:26 Uhr
    ach, dass es die noch gibt.....
    danke für die erinnerung :-)
    gruss,
    norbert

    Konrad Pardeller, 30.03.2003 um 14:11 Uhr
    Hallo Mina
    Da hast Du ja ein super Foto gemacht Gratulation und einen schönen Sonntag
    Gruss Konrad

    Jörg Böh, 30.03.2003 um 21:34 Uhr
    Ein echt schöner Ausschnitt!Wär perfekt, wenn die Keyboards links nicht abgeschnitten wären..Die schweissige Bühnenarbeit kommt gut durch das Handtuch rechts im Bild "rüber".. Schööööön!!!

    Mina Zander, 31.03.2003 um 15:56 Uhr
    Nun, irgendwie stand links immer weider der andere Jim im Weg mit seiner meist roten Farbe im Gesicht und da ich mich nur auf den Schriftzug konzentriert habe, das im Ganzen rauf sollte, mußte ich das so hinbekommen!

    Danke für Eure Anmerkungen!
    Und bitte Norbert für die Erinnerung! War für mich auch eine tolle Erinnerung und Erfahrung!