2.417 17

Mina Zander


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

SAGA 2006

28.11.2006 in der MUK in Lübeck

Michael Sadler, Jim Gilmour, Ian Crichton, Steve Negus und Jim Crichton

(Die Lichtvielfalt eines SAGA-Konzertes. Michael gibt es natürlich auch ohne diese ungesunde rote Gesichtsfarbe *g*)

SAGA
SAGA
Mina Zander


Zur Erinnerung die geniale Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=5ZNwW9oDRW4&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=3tS9MgTGwfs&mode=related&search=

MEHR KONZERTE:

http://home.fotocommunity.de/mina_1

Kommentare 17

  • Mina Zander 9. April 2011, 12:06

    Ui, 4,5 Jahre später bekommt frau auch noch eine Anmerkung! DANKE!

    Freude mich auch sehr, dass die Band wieder mit Michael spielt, fehlt nur noch Steve....

    Gehst du auch zu einem Konzert dieses Jahr??

    LG von Mina
  • web-joker 9. April 2011, 11:17

    klasse collage, 2011 auch wieder mit michael :-))) lg rolf
  • Piroska Baetz 6. Dezember 2006, 17:40

    ein schöne aufnahme serie und zusammenstellung
    lg. piri
  • Thomas Herzog 4. Dezember 2006, 10:28

    mittendrin statt nur dabei :-) die perspektiven kriegt soooo nicht jeder hin . . .

    sehr vielfältige eindrücke und das mit dem licht find ich garnicht schlimm . . . zumindest macht es sich in der collage sehr gut . . .

    liegrü . . . thomas
  • Mina Zander 3. Dezember 2006, 0:44

    @ Detlef: danke sehr

    @ Sabine, Elmar, Ulrich, Jutta, Manne, Erich, Ralf:
    danke für eure Anmerkungen!!

    @ Silke: oh 3mal? Cool, ich war nur am Dienstag und geniessen konnte ich das Konzert nicht, weil ich nur fotografiert habe.
    Hast du Bilder von SAGA gemacht, oder warst du zum Sehen und Hören dort?

    @ Edith: wir werden auch nicht jünger, SAGA feiert nächstes Jahr schon 30ten!!!! Danke für deine Meinung.

    @ Thomas: jepp, na dran....ganz nah dran, sogar hinter den Jungs und ich Blödi hatte nen Tele drauf! *grummel* Wobei, ich hätte wechseln können, Treppe runter, Weitwinkel drauf, Treppe wieder hoch, aber bei SAGA macht es oft nicht wirklich Spass zu fotografieren, bei dem rote und blauen Licht wird man fast verrückt, immer dieses Warten auf einen hellen Strahler...herje. Ich war schon gefrustet, dachte, da wird kein Bild was...so in der Art. Habe sogar noch analog fotografiert, auch sw-Film war dabei.

    @ Oliver: Drums sieht man, wenn man im Fotografengraben steht, sicherlich nicht so..... Wenn du oben guckst, das Bild von Steve direkt von vorne im Dunkeln, so siehst du das, da schimmert nur bisschen silber.......
    ALSO in dem Drums-Fall stand ich wirklich hinter den Jungs, auf der Bühne! ....DANKE an Susi von saga-germany.de. Ich glaube, ich hatte zu weiche Knie daoben....naja und das falsche Objektiv und dann gab es nachher noch so viel anderes zu fotografieren.....

    Vielen Dank für die zahlreichen Anmerkungen, hätte ich ja nicht gedacht.

    LG von Mina


  • Detlef Winkelewski 2. Dezember 2006, 22:52

    Mina,

    das hast Du sehr sehr gut hinbekommen!!!

    Gruß aus Berlin
    Detlef
  • Sabine Lommatzsch 2. Dezember 2006, 22:28

    Wow! Finde ich klasse!
    Schöne Einzelaufnahmen und feine Collage!
    LG, Sabine
  • tolbiacum 2. Dezember 2006, 22:17

    klasse collage - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • erich w. 2. Dezember 2006, 21:50

    bringt die stimmung gut rüber! super! lg.e
  • Agfa Scala 2. Dezember 2006, 20:33

    ja ist super geworden :-))
    gruß uli
  • Jutta Schär 2. Dezember 2006, 20:29

    kann mich nur anhängen... eine ganz starke collage!!!
    lg jutta
  • Ralf Schmidt 2. Dezember 2006, 20:27

    Na das ist doch mal eine Collage! Wunderbar!
    Gruss Ralf
  • Silke M. K. 2. Dezember 2006, 19:42

    klasse Collage - schöööön! War gestern auch nochmal in Boppard - 3x dieses Jahr reicht dann aber :o)
  • Manfred N. 2. Dezember 2006, 18:37

    Eine super Colage!
    Wo du so überall bist...
    L.G. Manne
  • Thomas Leder 2. Dezember 2006, 16:36

    da warste aber wirklich na drann... sehr gelungen!