Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sag wo mag das Männlein stehn?

Sag wo mag das Männlein stehn?

287 6

.Wolfram


Free Mitglied, Wels

Sag wo mag das Männlein stehn?

So nebenbei: habe im Stapelmodus bei diesem Smart Objekt das arithmetische Mittel berechnen lassen. Das ganze Bild gibts aber erst nach der Auflösung zu sehen!

Kommentare 6

  • .Wolfram 8. Dezember 2008, 9:18

    @Heidi: Brunnen ist schon mal richtig!
  • Heidi Reiter 7. Dezember 2008, 23:53

    Mei, für ein Männlein hat es aber einen rießigen Kopf und der Rest ist richtig knirpsig.. irgendwo im Nassen steht er wohl, in einem Brunnen, wo jetzt zwei Fische fehlen. :-)
    Liebe Grüße
    Heidi
  • .Wolfram 30. November 2008, 12:12

    @Gert:
    schön, dass du miratest. Das Männlein steht an keiner Küste, sehr wohl aber an einem Ufer.
    vg, Wolfram
  • Gert Rehn 30. November 2008, 6:50

    ja wann löst du denn auf, ds. jahr noch? ;-)vG Gert
    auf einem Markt einer Küstenstadt, da müsste man suchen...
  • .Wolfram 25. Oktober 2008, 19:04

    Die Ähnlichkeit ist verblüffend!
  • .Wolfram 25. Oktober 2008, 18:42

    Nein, ich denke nicht, dass du die Lösung weißt. Du kannst ruhig mitraten!