Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sag nicht immer..

Sag nicht immer..

647 21

Karla2


Free Mitglied

Sag nicht immer..

...Einzahn zu mir, Oma!...Stimmt nämlich gar nicht! Hinten sind noch zwei davon versteckt....

Dario hat nach dem unteren Schneidezahn die oberen Zähne neben den Eckzähnen bekommen :-)


Dario 21 Monate
Downsyndrom


PS: die Überbelichtung ist gewollt so, was meint ihr dazu, wem gefällts oder wer mags so gar nicht?

Kommentare 21

  • Brigitte Specht 23. Januar 2012, 18:43

    ....gut hat er sich entwickelt und das Foto gefällt mir auch so....!
    L.G.Brigitte
  • Wolfgang Ritzinger 3. Januar 2012, 7:23

    schön das er seine Zähne bekommt dann kann er ja
    richtig knabbern wenn er bei Dir ist :-)
    LG Wolfgang
  • katzenstube 1. Januar 2012, 15:56

    Mir gefällt die Aufnahme auch sehr! Die Überbelichtung verleiht dem Bild sowas....blöd ausgedrückt-> helles, reines, pures!
    Halt PUR Dario!

    Jessi aus der katzenstube
  • Renate Britz 1. Januar 2012, 12:16

    Ich finde auch, dass die Überbelichtung
    passt und nicht übertrieben ist (das mag
    ich nämlich pers. nicht so gern), hier
    kommen seine blauen Augen
    auch sehr gut zur Geltung. Schönes Foto :-)
    ...und schwupps, schon ein kleiner Dreizahn :-o)
    wie die Zeit vergeht...
    LG...Renate
  • Heidi Bollich 31. Dezember 2011, 0:24

    Ich mag das sehr gerne mit der Überbelichtung, wenn es passt und ich meine, hier passt es.
    Wunderbares Portrait von dem Kleinen.
    LG Heidi
  • Sonja Losberg 31. Dezember 2011, 0:04

    Oh...jetzt hast du ihn aber richtig verärgert. So was geht aber überhaupt nicht!
    Ich finde dein Bild gut so wie es ist, da ich diese hellen Fotos mag. Evtl. Ein klein wenig beschneiden, da die blaue Jacke etwas zu dominant ist.
    LG Sonja
  • Reiter Brigitta 30. Dezember 2011, 13:07

    ein süßer junge mit herrlichen augen ;))
    sehr schön !
    glgbritta
  • K-HEisvogel 29. Dezember 2011, 18:21

    da steckt power dahinter (grins)
    ich hätte eventuell den hintergrund farblich geändert
    gruß k-h
  • Anoli 28. Dezember 2011, 11:22

    Da stehen ihm doch vor Empörung glatt die Haare zu Berge! *g*
    Ein süßer Knopf. So etwa sieht er später mal aus, das ist ein Downi aus meiner Klasse (so ein laufender halber Meter *g*):
    Ein angenehmes, besinnliches Weihnachtsfest
    Ein angenehmes, besinnliches Weihnachtsfest
    Anoli
    ;-))))
    LG Ilona
  • Corinna Lichtenberg 27. Dezember 2011, 23:48

    Nee Karla, das geht aber gar nicht! Besser spät als nie! Er ist wirklich zum Knuddeln!
    Wenn du nur den Kopf von Dario genommen hättest, fände ich die Belichtung gut, aber der blaue Pullover gefällt mir so überbelichtet nicht so gut.
    LG Corinna
  • Petra Kloss 27. Dezember 2011, 20:34

    nee Oma das ist aber auch echt gemein.... das geht ja gar nicht...
    mir ist die helle Fläche links eben Darios Gesicht zu groß... daher stört mich die "Überbelichtung" etwas...
    lg Petra
  • bri-cecile 27. Dezember 2011, 19:45

    Vorsicht...jetzt wird er bissig..!!!! ;-))))
    Mein Enkelchen zahnt auch gerade............armer Kerl!!!!
    ;-))) LG brigitte
  • Bigi Graf 27. Dezember 2011, 17:20

    Er ist so ein süßes Kerlchen, kein Wunder, dass Du ihn vermisst.
    Mir gefällt die Belichtung.
    LG Bigi
  • ReinholdU 27. Dezember 2011, 16:22

    Das Gesicht von Dario leidet nicht unter der Überbelichtung. Es ist zwar ein bissel unüblich, aber, ich finde, eigentlich gar nicht so schlecht. Man muss auch mal was Neues ausprobieren.
    VG Uli
  • Penny Deckel 27. Dezember 2011, 15:00

    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut. Ich empfinde es absolut als nicht überbelichtet.Die Wirkung kommt echt gut. Dario find ich mal wieder zum Knutschen.
    LG Penny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 41.0 mm
ISO 200