Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sag mir, woher der Wind weht !

Sag mir, woher der Wind weht !

283 16

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Sag mir, woher der Wind weht !

Allen Freunden wünsche ich ein schönes, sonniges Pfingstfest. Bei uns sieht es im Moment allerdings eher nach Gewitter aus.
Lumix FZ 10, 420 mm.

Kommentare 16

  • Trautel R. 15. Mai 2005, 12:45

    danke für die lieben wünsche,meine anmerkung erfolgt
    zeitgleich mit deiner anmerkung unter der kirche von altenstein.
    trotz des windes wünsche ich dir harmonische stunden heute.


    lg trautel
  • Bärbel7 15. Mai 2005, 9:24

    Ein schönes Foto - vielleicht bessert sich das Wetter bei Euch ja noch. Frohe Pfingsten! Gruß bS
  • Jule G. Lorenz 15. Mai 2005, 1:21

    Ich werde mir morgen zum Familientrefen bei meiner Tochter wohl die Winterjacke mitnehmen, damit ich mich beim Rauchen auf der Terrasse nicht nochmal erkälte :-) Geregnet hat's bei uns heute noch nicht, aber aasig kalt ist's wieder geworden.
    Ich wünsche Dir auch ein sonniges, warmes Pfingstfest und sei lieb zu Deinem Bein, damit Du bald wieder richtig laufen kannst!
    Liebe Grüße von Jule
  • Marietta Kaut 14. Mai 2005, 23:37

    das Licht in den Blättern der Bäume gefällt mir am allerbesten...
    den qualmenden Schornstein überseh ich einfach! ;-))
    Danke Dir lieb für Deine Wünsche...
    auch Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Pfingstfest!
    Ich hoffe es geht Dir wieder besser...
    und mit dem Laufen klappt´s schon wieder?!
    Liebe Grüße
    Marietta
  • Maria J. 14. Mai 2005, 23:04

    Ganz liebe Pfingstgrüße an Dich!
    Maria
  • Siegfried Koegler 14. Mai 2005, 22:26

    Alles Gute weht aus Richtung Sachsen!!!!!!!
  • Irca Caplikas 14. Mai 2005, 21:41

    Ja, Natur und Technik - ein toller Kontrast. Und wir brauchen beides, als FC-ler erst recht:: ;-))
    Wünsche dir auch wunderschöne Pfingstttage!
    lg Irca
  • ILO NA 14. Mai 2005, 21:03

    Danke für Deine lieben Pfingsgrüße und das sehr schöne Foto, Suse. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Pfingstfest mit hoffentlich viel Sonnenschein.
    lg Ilona
  • Franz Schmied 14. Mai 2005, 20:42

    der wind
    hat den Regen zu uns geweht !
    herrliches Pfingstwetter !
    muss nicht rausgehn,
    kann Grottenolm spielen !!!

    schöne Pfingsten Renatchen.

    servus franz
  • papacoda 14. Mai 2005, 19:34

    Ein sehr schönes Forsythia-Porträt!
    Vielen Dank für Deine Grüße - auch Dir ein schönes Pfingstfest-und endlich eine durchgreifende Besserung!
    Viele Grüße, Fritz
  • Lene Busch 14. Mai 2005, 19:33

    auch für Dich ein schönes Pfingsten, auch wenn das Wetter nicht so gut werden wird :-))
    Dein Foto ist echt Klasse
    Lene
  • Luca Und Irmi Meo 14. Mai 2005, 19:28

    Hallo Suse,
    sehr schoen diese von der sonne beleuchteten aeste!!
    klasse schaerfeverlauf!!!
    ich hoffe, dass du zu pfingsten ein besseres wetter haben wirst!!!
    lg irmi
  • Hellmut Hubmann 14. Mai 2005, 19:06

    Gewitter gibt es auch ohne Regen. Du Glückliche :)
    Aber Regen gibt es nicht ohne Regen. Der Wetterbericht für Berlin bringt zum Karneval der Kulturen nur Regen. Und danach noch mehr Regen.

    Gruss
    Hellmut
  • Ilse Jentzsch 14. Mai 2005, 18:48

    Dann hoffe ich mal für Euch im Norden, denn bei uns ist für beide Pfingstfeiertage Sonne angesagt (und im Internet bestätigt).
    Liebe Suse, mit einem schönen Foto schickst Du Deine Feiertagsgrüße, die ich umgehend und sehr herzlich erwidern möchte.
    Ganz liebe Grüße also von
    Ilse
  • Vera Boldt 14. Mai 2005, 18:45

    Man sieht es am Schornsteinrauch und meistens weiß man es doch nicht:-)Tolles Foto mit dem Schärfeverlauf
    Lgvera

Informationen

Sektion
Views 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz