Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sag' mir, wo die Blumen sind.

Sag' mir, wo die Blumen sind.

538 8

Remo S.


Free Mitglied, Bern

Sag' mir, wo die Blumen sind.

http://www.youtube.com/watch?v=nHez8YKa768

Kommentare 8

  • Remo S. 15. August 2009, 21:13

    das hier war auch schon hp5+. ich hab' mal noch einen fp3 entwickelt, abgelaufen 1971. der ist erstaunlich schön geworden und unterscheidet sich meiner meinung nach kaum vom fp4+, ausser von der gelatine her irgendwie (fühlt sich anders an und der träger wölbt sich auch anders, ist aber wohl auch triacetat). jedenfalls hab' ich dann bei der nächsten gelegenheit noch 10 der dinger gekauft, aber die warten auf eine belichtung ...
  • Bon Sai 13. August 2009, 21:27

    iford mag ich auch, der hp5 von früher war aber eine ganze klasse besser,
    der hatte so ein schönes korn,
    gefällt mir deine aufnahme
    lg tOni
  • Kusi N. 7. März 2008, 10:05

    hier hatte ich noch gar nicht geschrieben, dass ich das eigentlich toll finde...
  • røcket 20. Juni 2007, 9:30

    sehr geil.
  • Remo S. 19. Juni 2007, 19:30

    Vielen herzlichen Dank für die Anmerkungen!
  • herzkasper 19. Juni 2007, 18:09

    ja.sehr
  • vera . 19. Juni 2007, 17:28

    der rahmen ist mir auch etwas zu breit, aber ansonsten ist es echt schön!
  • Dortje F 19. Juni 2007, 17:24

    Wunderschön!! Nur den weißen Rahmen find ich besonders an den Seiten zu breit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten