Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
SAG' MAL AAAAAAAAAA

SAG' MAL AAAAAAAAAA

280 3

Monique O)


Free Mitglied, Möhnesee

SAG' MAL AAAAAAAAAA

........... meine kleine Gipsy-Maus mit Löwenköpfchen Häschen. Keine Angst, Gipsy hätte sie eher totgeleckt, wie gefressen :o))

Wieder mal eine schöne Erinnerung wie ich finde an meine kleine Gipsy-Maus, die im April 2006 viel zu früh von uns ging.

BABY WAYNE-MOON
BABY WAYNE-MOON
Monique O)

Kommentare 3

  • Heike u. Ed. 25. Juni 2008, 11:46

    ein schönes Bild. Da werden Erinnerungen wach. Wir hatten ein Kaninchen das war so frech und hat unseren Hund in die Nase gebissen oder es lag dreist auf seinem Rücken....und der Hund..hat sich alles gefallen lassen..und wir müßten ihn öfters vor dem Kaninchen "retten"
    VG Heike
  • Monique O) 25. Juni 2008, 9:51

    @Ivonne, nein das hätte meine Gipsy-Maus niemals getan. Kira, das war eine kleine Zicke, da hätte ich meine Hand nicht für ins Feuer gehalten, aber für meine kleine Maus immer. Und der kleine Wayne-Moon ist genauso wie sie war und darüber bin ich auch so froh :o))

    LG Monika
  • Iris Fleschutz 24. Juni 2008, 16:24

    Sieht ganz schön gefärlich aus.
    Aber ein Qualitativ sehr gutes Bild.
    Lg Iris