898 5

Michael H...


kostenloses Benutzerkonto, München

sag ja...

Leben ohne Schatten ist Leben ohne Sonne.
Wer nie im Dunkeln saß, bemerkt kaum das Licht.
Leben ohne Tränen ist Leben ohne Lachen.
Wer nie verzweifelt war bemerkt oft das Glück nicht.




Kommentare 5

  • Steffen Langhammer 24. Juli 2005, 7:58

    Der Titel paßt super zum Foto! Wirklich Klasse. Auch die Tiefen(un)schärfe ist gut.
    Gruß
    Steffen
  • Michael H... 21. Juli 2005, 8:31

    hab ich schon in schwarzweiß, aber mir hat das punte besser gefallen! ich frag meine bessere hälfte nochmal... mal gucken ob ihm das sw besser gefällt!
    @robert: war auch ganz schön krass geschminkt, hab sie ja ohne und mit gesehen! aber die haare waren ein traum! ;o)
  • Ilona P. 20. Juli 2005, 22:56

    das erste kannst auch mal in sw versuchen ines. und das zweite auch - irgendwie gefällt mir das hier nämlich sehr gut in sw.

    fein gemacht michi!!!
    feine idee ines :-)

    lg. und n8ti an euch beide - löni
  • Michael H... 20. Juli 2005, 22:51

    ich gebs zu, es war michi!
    aber das erste aus der hochzeitsserie war meine idee!
    *stolzguck* ;o)

    nachti löni!
  • Ilona P. 20. Juli 2005, 22:45

    hach - das ist fein!!!
    sw kommt hier supergut!
    wer von euch hat geknippst? ines oder michi?

    lg. löni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz