Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sag beim Abschied...

Sag beim Abschied...

778 8

Sag beim Abschied...

Ja liebe Freunde, das war's. 100 Bilder sind nun voll. Mit einem Bild, der Lokomotive, die mir viel bedeutet möchte ich mich als "blind lense" von euch verabschieden. Das Bild ist ein wenig schief, ich habe es bewußt nicht gerade gestellt, denn auch ich bin ja nicht perfekt. Ich habe auch meine Ecken und Kanten, genau wie die Lok.

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und wir sehen uns bei "Vir Tuell" im April hoffentlich wieder.

Kommentare 8