Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 11

Elisa King


Complete Mitglied, Hildesheim

Kommentare 11

  • Heiner Schäffer 28. September 2006, 15:16

    das dürfte bei mir hängen. format 60x80 mit rahmen. super, gefällt mir.

    gruß heiner
  • die farbenflüsterin 10. Juli 2006, 23:17

    das schaut klasse aus...und ja...wow...ist das aber ein "grün"...stark...so frisch und lebendig...kein bissi ätzendgrün...tztztz...;0))) *scherz*!!!

    ganz lieben gruss
    klaudia
  • Heiko Li. 10. Juli 2006, 21:19

    ganz feine und saubere Linien mit einem sehr schönen Grün! Klasse Präsentiert!

    VG Heiko
  • Stefan U. Braun 10. Juli 2006, 20:29

    Sieht nach einem Blatt aus. Schöner Ausschnitt und tolle Farbe. Die Unschärfe rechts unten gefällt mir gut, macht das Bild für mich interessant.

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Viktor Braun 10. Juli 2006, 20:02

    Mir gefällt diese Brechung der Symmetrie ausgesptochen, ganz zu schweigen von den Farben.
    Grüße
  • Daniel Suter 10. Juli 2006, 18:00

    Stark!
    Könnt ich mir jetzt auch gut als Poster vorstellen..

    gruss Daniel
  • Tandem D.I. 10. Juli 2006, 17:52

    Druckreif für die Wand. Klasse.
    LG Dietmar
  • Kai Aust 10. Juli 2006, 17:43

    gut.
    mfg kai
  • Starchildangel 10. Juli 2006, 16:58

    muss hier olaf beipflichten, es hat tatsächlich was beruhigendes, wenn es anschaut.
    GLG
  • hz 10. Juli 2006, 16:49

    Schön in Farbe und Form, ink. Rahmen - alles !
    Aber: ich bin ein Freak von Symetrien und Achsen und geraden Linien - und das stört mich ein wenig ... - trotzdem vG !
    Ist es eine Makroaufnahme eines Pflanzendetails ???
    lG, Hape
  • Olaf Gevers 10. Juli 2006, 16:38

    Ich find das stark. Ich sitz vor dem Bild, hab Null Ahnung was es ist oder darstellen soll, aber ich finde es hat etwas beruhigendes. Ich glaub, ich mach jetzt erstmal ne Pause.
    Gruß Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz