Saft für alle...?

Saft für alle...?

952 4

Mischa L.


kostenloses Benutzerkonto

Saft für alle...?

gesehen in der Kleinen Fatra auf dem Weg zu einer Ruine; mitten in der Landschaft kam diese Steckdose zum Vorschein...

Kommentare 4

  • Krebs 26. Juni 2009, 18:29

    Hat was, das Foto! Ja, Mala Fatra und schlechtes Wetter kenne ich. Alles was aus nordwestlicher Richtung an Wolken ankommt, regnet sich erst mal an der Mala Fatra ab. Aber ein sehr schönes Gebiet ist es mit dem Krivan, Stoh & Co.
    VG Peter
  • Mischa L. 13. März 2006, 12:16

    Ahojte Ihr Lieben,

    vielen Dank (dakujem) für eure Anmerkungen. Das Bild ist nahe der Ruine Lietava (Hrad Lietava) entstanden. Man fährt von Zilina ein paar km nach Südwesten. Einfach mal auf http://mapy.atlas.sk 'Lietava' eintippen. Die Ruine ist wirklich eine Besuch wert.

    Schönes Wetter ist immer gut, aber dieser Regen und Dunst, Nebel war wirklich super für diese Ruine. Es sind sehr schöne Aufnahmen entstanden. Gerne tausche ich auch mit anderen Bildern.

    Viele Grüße
    Mischa
  • Bystrik C 13. März 2006, 12:05

    das ist coool :)
  • Astrid Beyer 4. März 2006, 19:29

    Mir wäre ja die Landschaft lieber gewesen, aber die Berge waren scheinbar sowieso in den Wolken?!
    Wo hast Du denn das entdeckt, bei welcher Ruine?
    Grüße Astrid

Informationen

Sektion
Views 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz