Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
436 8

Safety First

die Crewmitglieder der QM bei den obligatorischen
( wenn auch etwas lästigen :-)) ) Sicherheitsübungen

Die am Promenadendeck anwesenden Passagiere haben sich aber keinesfalls stören lassen...die Ruhe weg !

Kommentare 8

  • Viviane Vangelista 24. Januar 2010, 13:49

    @Jürgen: Klar, die Passagiere hatten Ihre Uebung doch schon am Tag der Einschiffung, wie das auf Schiffen sogar obligatorisch ist
    Dieses war eine Uebung nur für die Crew
  • Jürgen Mölders 24. Januar 2010, 13:40

    Also, als ich die letzte Kreuzfahrt gemacht habe, mußten ALLE an der Sicherheitsübung teilnehmen. In so weit möchte ich mich dem Kommentar von Uwe anschließen
    VG Jürgen
  • ritschiie 20. Januar 2010, 16:35

    das sieht irgendwie lustig aus
    sehr schöne Collage
    lg
  • Elfie W. 20. Januar 2010, 9:34

    eine sehr informative und schöne Collage. Gefällt mir!
    LG Elfie
  • Lucia H 20. Januar 2010, 0:16

    na da war ja einiges los, bin bisher nur einmal mit einem schiff gefahren und das von wien nach budapest, also die richtige einstellung zur schiffsfahrt habe ich denke ich nicht - aber es freut mich dass du eine schöne zeit verbracht hast und die QM ist bestimmt sehr imposant! lg - lucia
  • Ute Winzenhörlein U.W. 19. Januar 2010, 22:31

    Die am Promenadendeck anwesenden Passagiere würden gewiss laut um Hilfe rufen, wenn eines dieser Crewmitglieder vorbeikäme. Einer wird mir ja gewiss helfen.....Ignoranz ist auch nicht immer der beste Weg...
    Gruß Ute
  • Reinhardt II 19. Januar 2010, 18:36

    Eine Top Collage *****
    LG Reinhardt
  • Claude Lang 19. Januar 2010, 18:32

    Also das Bild links würde ich sehr gern in Grossformat sehen ... da scheinen einige so RICHTIG gelangweilt ... (cf der 5. von rechts in der ersten Reihe z.B....)
    LG vun Uespelt Claude