Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Safari-Impression: Was guckst Du so grimmig?

Safari-Impression: Was guckst Du so grimmig?

2.755 6

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Safari-Impression: Was guckst Du so grimmig?

Eine Aufnahme von meiner Kenia-Rundreise mit MEIERS-Weltreisen.

Kommentare 6

  • siggi601 17. September 2007, 17:15

    Finde das Foto sehr gut getroffen ... der Blick....
  • Hans-Detlev Kampf 14. September 2007, 16:43

    Hallo Reinhold,
    wo hast du ihn denn erwischt? War es Masai-Mara oder Lake Nakuru? Ich habe 2x die Löwen im Baum gesehen. Das war einmal am Lake Nakuru und einmal im Samburu. Es ist ein selteneres Ereignis. Bekannt sind die Baumlöwen eigentlich vom Lake Manyara in Tansania.
    Hier hätten mich die Aufnahmedaten interessiert.
    LG Detlev
  • Kirsi23 14. März 2007, 21:41

    ist doch klar das er grimmig schaut man ist auch nirgends mehr sicher vor den paperazzis
    klasse bild
    lg kerstin
  • Sandra H... 13. März 2007, 21:01

    Tolle Position hat er der Löwe ... man hätte ihn sicherlich auch leicht übersehen können da oben in seinem Versteck! wer weiß was sich noch so alles in den bäumen versteckt hatte an denen man so vorbeigefahren ist ...
    LG Sandra
  • Kurt Klem 13. März 2007, 16:18

    das gefällt mir recht gut, u.a. weil sehr ungewöhnlich
    lg kurt
  • Jürgen Cirko 13. März 2007, 10:44

    Sehr schön getroffen...wirkt geheimnisvoll