603 5

bergsteiger


Premium (World), Günzburg

Säuling

gekramt 2008

Kommentare 5

  • Tanja Zech 24. Januar 2010, 18:41

    sonnenschein und blauer himmel - würd ich auch gerne mal wieder sehen
    grüße tanja
  • The Handyman 23. Januar 2010, 23:51

    Sonne,Sonne ich will auch welche bei deinem Foto wird mir ganz warm klasse Arbeit . g. Klaus
  • Birgit64 22. Januar 2010, 21:49

    seufz.........sonne, grün und die landschaft.........genauso, hätte ich jetzt gerne meine aussicht und das nicht nur auf dem pc :-)))) das ist iweder einmal eine ganz fiese aktion von dir, dss du uns so etwas vor die nase stellst *lach*
    lg birgit
  • Annette He 22. Januar 2010, 5:30

    Schmacht ...

    LG Annette
  • Pia Pohl 21. Januar 2010, 23:12

    da war ich noch nicht - aber würd ich gern sein (zumal jetzt, mir fehlt das grun). aber CaLanz hat leider recht: das bild kippt