Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
197 1

B.K-K


World Mitglied

Säulenverbund

.


eine Senkrechte hier zu sehen ist - alles Andere sich dem zuordnet in einer eigenen Dynamik ...

( verzichtete bewußt auf eine Entzerrung - übrigens, das Foto hier besteht aus zwei einzelnen, die vertikal zusammengebracht ... )





.-

Kommentare 1

  • Uwe Vollmann 25. Juni 2008, 15:21

    Hallo Brigitte, was für eine Freude - ein Sakralbau und den dazu noch so ausgezeichnet im Bild festgehalten! Auch ich hätte dieses Bild nicht entzerrt, denn so wirkt die Aufnahme noch viel dynamischer! Das Zusammenfügen von zwei Aufnahmen ist Dir ebenfalls sehr gut gelungen, vor allem gefällt mir aber, wie Du das in die Kirche einfallende Licht festgehalten hast! Eine ganz ausgezeichnete Arbeit!
    LG Uwe