Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Säulen und Licht

Säulen und Licht

264 1

Säulen und Licht

Das Bild entstand eigentlich mehr "im Vorbeigehen", aber das Ergebnis finde ich doch ganz akzeptabel. Leider kommen bei den langen, geraden Linien die technischen Begrenztheiten so einer kleinen Digicam sehr stark raus.

Kommentare 1

  • Lene Songai 4. Februar 2005, 9:13

    Ich finde nicht, dass man links abschneiden sollte. Der Gang kommt so doch sehr gut raus...
    Die Farben gefallen mir sehr gut, und der diagonale Schatten ist der i-Punkt ;)
    nen gruß,
    lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz