Säule
Säule des Tempels in Saqqara.
Sehr schöne Anlage, Empfehlenswert.
Aufgenommen am 17.12.2006 mit
Kodak EasyShare DX 7590
Säule
Säule des Tempels in Saqqara.
Sehr schöne Anlage, Empfehlenswert.
Aufgenommen am 17.12.2006 mit
Kodak EasyShare DX 7590
Kirsi23 23. Dezember 2006, 15:01
sieht ja toll ausdein bild
lg kerstin