Heinz Beutler

DE
kostenloses Benutzerkonto, Herisau

Kommentare 2

  • Günter Rolf 1. September 2003, 21:58

    willkommen heinz,
    ein wirklich gutes landschaftsbild.
    . lg günter
  • Carlo Stuppia 1. September 2003, 21:54

    Hoi Heinz

    ein tolles Bild zum Einstand in der fc. Gefällt mir ausserordentlich gut, auch, weil ich den Säntis ohnehin einen schönen Berg finde! Toll auch die Räumlichkeit in Deinem Bild.
    Ich wünsche Dir noch viel Spass in dieser Community!
    Gruss Carlo