Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
336 3

Plüschprum


Pro Mitglied, Erftstadt

Sängerknabe

Totensänger auf Melaten.

Kommentare 3

  • Elske Kalolo -Strecker- 22. April 2012, 19:14

    klasse getroffen.
    lieben Gruß, Elske
  • Norbert Will 21. April 2012, 20:45

    Schöner Bildaufbau und gute Freistellung.

    Übrigens, den Test kannst du haken !! Der ist mit einer D200 gemacht, bei der die Beugung am Sensor sehr viel früher einsetzt als bei deiner D700. Bis Blende 11 brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen !

    VG Norbert
  • Plüschprum 21. April 2012, 18:26

    Schön, das Dir mein Untertitel gefällt, da mache ich mir auch immer große Mühe mit!

    Mit dem Abblenden hast Du Recht, hab mir aber noch nicht das Einstellrädchen bei F4 festgeschweißt :)
    Die verlinkte Seite kenne ich zwar, aber die nötigen Konsequenzen habe ich noch nicht daraus gezogen.
    Mit dem Objektiv bin ich aber auch total zufrieden.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 800