Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
436 2

Kommentare 2

  • Robert.H. 12. Dezember 2008, 14:28

    Da du ja Verbesserungsvorschläge gewünscht hast:
    Du hast deine Nikon D40 und einen Blitz...
    Wenn du available Light fotografieren möchtest, brauchst du auch das Objektiv dazu. Ein 50er oder 85er mit einer Blende von 1.4/1.8 wäre da ideal und ist gebraucht auch nichtmal soo teuer.
    Dann kannst du auch auf ISO 800 und einer Blende von 2 Komma fotografieren. Eine 60stel Sekunde und ne ruhige Hand, dann passt es. Du kannst auch versuchen, einen Blickkontakt mit der Sängerin aufzubauen.
  • Thomas Göttfert 12. Dezember 2008, 10:32

    Hier kann ich nur die Frage stellen:

    Was gefällt Dir an diesem Bild?

    Wäre ich die Sängerin und würde wissen, Du stellst dieses Bild öffentlich, ich würde Dir ein runterhauen.

    Hast Du schon mal an Lektüre gedacht? Kann unbedingt helfen sich zu verbessern.

    lg Thomas :)

Informationen

Sektion
Views 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz