Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

10.034 102

Monika Arnold


Complete Mitglied, Dresden

Kommentare 102

  • lubogenrieder Vor 6 Stunden

    Hallo Monika,
    so was von zauberhaft, das tolle Licht, der verschwommene passende Hintergrund, das flauschige Vögelchen, das I Tüpfelchen natürlich der offene Schnabel. Das zerzauste Gefieder hat was Besonderes.
    Gruß Ludwig
  • Miro-Su 20. Juni 2019, 11:15

    Monika Ich schätze deine Vogelfotos immer sehr. Ausgezeichnete Arbeit, perfekte Schärfe. Ich wünschte, ich könnte es auf deine Weise schaffen. Meine Vogelfotografie ist kein großer Erfolg. LG Miro
  • MA Ko 12. Juni 2019, 22:07

    Putziges Kerlchen.
    Die Schärfe ist genial!
    L.G. Maria
  • Rudolf Averbeck 4. Juni 2019, 9:44

    Der sieht ja ziemlich gerupft aus.
    Die Schärfe ist der Hammer.
    Klasse dargestellt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Vogelfreund 1000 12. Mai 2019, 7:07

    Genial , Tolle Nähe .
    Herrlich die Schärfe .
    Hübsch dein Foto .
    gruß franz
  • Karl Böttger (kgb51) 15. April 2019, 21:10

    Klasse hast du die junge Blaumeise beim Singen erwischt. Sie scheint so allmählich in die Mauser zu kommen.
    LG Karl
  • Latigid Wolfgang 19. Januar 2019, 23:37

    Sehr schön freigestellt diesen Piepmatz, sieht nur ein wenig derangiert aus der Kleine, aber sehr fein von Dir in Szene gesetzt liebe Monika.

    Liebe Grüße Wolfgang
  • tanu676 25. August 2018, 10:02

    ein wenig zerzaust macht es ihn besonders süss
    tolles Bild liebe Monika
    hg tanu
  • Maud Morell 20. August 2018, 19:23

    Ich bin begeistert, die Schärfe, die Farben, der Hintergrund, wunderbar fotografiert.
    LG von Maud
  • emen49 9. August 2018, 5:32

    Der hat sein Federkleid aber durcheinander gewuschelt.... klasse erwischt!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Horst Sternitzke 29. Juli 2018, 16:41

    Vorteilhaft gestaltet,feine Strukturen
    und effektiv freigestellt.
    Monika, das passt !
    LG. Horst
  • Ingrid und Gunter 22. Juli 2018, 12:47

    Was für tolles Foto. Einfach super erwischt.
    LG Ingrid & Gunter
  • GraceW 1. Juli 2018, 22:07

    diesen kleinen wuschel habe ich gerade gesehen. der ist ja so niedlich und sein gesang ist bestimmt wunderschön.
    gruß grace
    ps. franz weiss natürlich, welche spezies dies ist!!
  • Reinhard D. L. 30. Juni 2018, 18:38

    zerzaust, das war auch mein erster gedanke.
    er hat wohl gerade gebadet...
    gruß
    Reinhard
  • Pet Fun Mer 27. Juni 2018, 20:19

    Herrlich - einfach nur herrlich! Ein tolles Foto ist Dir hier gelungen - Glückwunsch!
    LG Peter