Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sänger Alexander Krull von Atrocity

Sänger Alexander Krull von Atrocity

2.720 8

Torsten Volkmer


Free Mitglied, Celle

Sänger Alexander Krull von Atrocity

Foto vom Konzert am 14.10.2004 in der Markthalle mit Elis, Battlelore, Leaves Eyes und Atrocity.
EOS 10d, 1/50s, 5.6, ISO 400, 550ex, 28 - 135 @ 135 mm

Kommentare 8

  • Torsten Volkmer 5. November 2004, 11:56

    @Thorsten:
    oh doch, der 550ex war mit im Einsatz. Der Klub ist so sch... klein und dunkel das es nicht immer ohne geht. Außerdem war ich ja quasi im Auftrag der Band da ;). Normalerweise blitze ich natürlich auf Konzerten nicht. Doch leider geht es nicht immer ohne Blitz. Ich habe leider kein Objektiv mit f1.0. Schade eigentlich.
    Torsten.
  • Thorsten Richter 5. November 2004, 9:39

    Schönes Foto, aber den Blitz hast Du nicht wirklich benutzt, oder? Normalerweise ist der doch absolut nicht erlaubt auf Konzerten. Die Spitzlichter in den Augen könnten jedoch für den Einsatz der hochgestellten Scheibe am EX sprechen!? Klär mich auf, Thorsten.
  • bzART 26. Oktober 2004, 13:37

    wow Torsten ein gut gelungener Schnappschuss und geniales Lichtspiel... herrlich

    ig Brigitte
  • Torsten Volkmer 26. Oktober 2004, 13:12

    *verneig*
  • Annie Bertram 25. Oktober 2004, 22:11

    Schönes Konzertportrait!
  • D. V. 25. Oktober 2004, 21:19

    Japp, das ist klasse!
    LG
    Dani
  • Lowcolor Low1 25. Oktober 2004, 21:08

    für mich bitte ohne farbe
  • Mandy Privenau 25. Oktober 2004, 21:08

    sehr kalsse licht
    wunderbare farbe und schärfe