Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
249 5

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Sägewerksweiher

Wo ein Sägewerk, dort auch ein Weiher *g (Wasserreservat für die Bewässerung der Baumstämme)

Kommentare 5

  • ElkeS. 29. März 2016, 21:07

    Das ist Kalenderblatt verdächtig.
    VG Elke
  • ErichS. 28. August 2015, 21:41

    Ein schönes und ruhiges Idylle! Wichtig finde ich den Strauch rechts damit das Wasser das Bild nicht teilt!
    Guter Bildaufbau!
    Gruss Erich
  • JoWa 28. August 2015, 20:26

    ..und wo ein weiher das auch libellen !
    ein sehr entspannender ort, wenn aktuell dann schon sehr herbstlich...
    lg
  • Wolfgang Weninger 28. August 2015, 19:40

    ja, das Baden ist dann dort wohl nicht ganz ungefährlich, aber es könnte bei diesem Anblick schon reizen
    Servus, Wolfgang
  • xyz 28. August 2015, 19:14

    Ein klasse Sommerfoto!
    Gruß, Ulf

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Views 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 17.0 mm
ISO 100