Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 2

Gerrit Gazic


Free Mitglied, Köln

Sägen

Dieses Bild ist recht spontan nachdem verlegen des Laminates in meinem Zimmer entstanden. Als ich den Haufen Sägespähne gesehen habe, kam mir die Idee zum Bild.

Würde mich über Kritiken und Anregungen freuen!

Kommentare 2

  • Marc Jungmann 27. Juli 2008, 16:04

    Also mir gefällt es richtig gut... das licht ist richtig eingesetzt und man sieht, was man mit der richtigen Komposition aus ein paar Blüten und nem Haufen Sägemehl ereichen kann.

    Gruß,
    Marc
  • Manuel1 Mayer 9. Juli 2008, 11:36

    ...schönes warmes licht!