12.185 19

L.O. Michaelis


Premium (Pro), Essen

Sägegarnele

Hier mal wieder etwas aus heimischen Gefilden,
jedenfalls einigermaßen leicht erreichbaren Gewässern.
Sägegarnele, Palaemon serratus, auf Algenblatt.
Die Aufnahme stammt aus der Oosterschelde - Insel Tholen, NL, Juli 2020.

Kommentare 19

  • Eifelpixel 8. September 2020, 8:13

    Wieder ein schöner Blick in die Unterwasserwelt
    Schöne Grüße Joachim
  • Sandra Kuhna 13. August 2020, 19:36

    Immer wieder mutig im HK und jedes mal passt es! Genial im Ausschnitt und das Licht trifft wieder mal perfekt. Feinste Farben und Details werden sichtbar. Eine Augenweide!
    LG Sandra
  • Ortwin Khan 9. August 2020, 13:55

    Ganz fantastisch, wie sie sich aus dem Dunkeln hervorschießt!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • polycera 4. August 2020, 18:54

    Hervorragend gesnooted in einer wundervollen Position mit perfekter Schärfe!
    LG Detlev
  • Thomas Bannenberg 4. August 2020, 16:52

    Tolles Portrait dieser Garnele, was ich so zuvor noch nicht gesehen habe!  Die Aufnahme sticht förmlich aus der Masse ähnlicher Fotos heraus und es macht Spass sich die vielen Details anzuschauen.  CHapeau kann ich da nur sagen!!!

    LG
    Thomas
  • Stefan Gartner 3. August 2020, 15:50

    WOW!!!! Super schönes Bild!!!! Sehr schön freigstellt, sehr schöne Farben und TOP-Schärfe!!!
    VG Stefan
  • Dagmar Gernt 3. August 2020, 14:02

    Ich muss immer wieder staunen welch exotische Wesen Deine Bilder bevölkern.
    Wieder super gut gemacht.
    LG
  • Reinhard Arndt 3. August 2020, 9:57

    Sehr spannend in Szene gesetzt. Die Lichtführung ist mal wieder vorbildlich.
    Viele Grüße Reinhard
  • Frank Ebert 3. August 2020, 0:20

    Die filigrane Garnele sehr scharf und detailreich auf den Sensor gebannt.
    Klasse sieht das aus.
    LG Frank
  • Conny Müller 2. August 2020, 21:43

    Was auch immer sie da sägt, es sieht sooooo toll aus, eine KunstSzene wie aus dem Bilderbuch, ein Gesamtkunstwerk halt.
    GLG
    Conny
  • Hans J. Mast 2. August 2020, 14:21

    Mit dem spannenden und bestens ausgerichteten Licht gibst du den feinen Details die nötige Präsenz. Klasse Aufnahme.
    LG und einen schönen Sonntag
    Hans
  • scubaluna 2. August 2020, 13:44

    Sehr schön wie sie mit ihren Antennen das Licht fängt. So passen auch die Algen bestens dazu. Wunderbar mit dem Licht gearbeitet. 
    LG Reto
  • aposab1958 2. August 2020, 10:16

    bestens beleuchtet die Garnele, perfekt vor dem dunklen Hintergrund! für mich ist das Photo ein Kunstwerk
    lg Sabine
  • Tobila 2. August 2020, 9:19

    Ein Lichtkunstwerk!
    LG Toni
  • Elke 2. August 2020, 7:28

    Da sind sie ja wieder: Diese kleinen seltsamen Wesen aus der Unter(wasser)welt. An denen erfreue ich mich immer ganz besonders. Tolle Aufnahme mit beeindruckenden Details. LGE