Storchi


Premium (World), Flöha

Sächsische Schweiz

im Vordergrund die berühmte Basteibrücke,
im Hintergrund der Lilienstein...



Herbst im Elbtal
Herbst im Elbtal
Storchi

Kommentare 5

  • Timberleys 24. Oktober 2007, 13:14

    Geniale Perspektive, gut gemacht!
    LGS
  • Kai Heidrich 23. Oktober 2007, 21:34

    Trotz des harten Lichts und dank des harmonischen Bildaufbaus eine gelungene Aufnahme. Immerhin zeigen Schatten und Lichter genug Zeichnung.
    Dieses Motiv lässt sich ja leider nur früh am Morgen in weichem Licht fotografieren, da abends die Sonne von hinten kommt.

    Gruß
    Kai
  • Storchi 22. Oktober 2007, 17:00

    @ Bernd!
    Hast ja recht, aber leicht gesagt, wenn man einen Tagesausflug macht, ist man immer um die Mittagszeit dort, obwohl die Sonne ja nicht mehr so hoch steht.

    LG...Storchi...
  • Verrücktes Huhn 22. Oktober 2007, 9:15

    .................schwindelerregend schön .

    LG Marina
  • Lutz Pöhlmann 21. Oktober 2007, 19:31

    ein schöner Blick auf die Felsen.
    VG Lutz