Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Säbelzahnkarpfenbass

Säbelzahnkarpfenbass

1.292 12

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Säbelzahnkarpfenbass

Nikon D200 + Nikkor 80-200 2.8 D

...Cradem Aventure

was auch immer darunter zu verstehen ist, so soll das Instrument heißen

http://www.cradem.de

Cradem Aventure
Cradem Aventure
Axel Wesche


Kommentare 12

  • Hans-Joachim Maquet 1. Mai 2014, 11:03

    Da gibt es keine Frage = HAMMER-Foto.
    Vielen dank für die Info, ist sehr interessant.
    Auch Dein angehängtes Foto ist Spitze!
    LG Hans-Joachim
  • Blitz und Blende Bilderkunst 2. Mai 2009, 16:56

    Eine ausgezeichnete Serie von dir. Die Qualität der Bilder ist gleichsam beeindruckend !
    LG Holger
  • Ralph Bache 18. April 2009, 13:16

    Klasse, ich liebe diese Mittelalterspektakel. Wundervoll. LG.
  • Klaus Degen 17. April 2009, 2:22

    Das scheint ja ein recht massives Musikinstrument zu sein und sicherlich einfach zu spielen (hat ja nur zwei Saiten...;-).).......

    lg Klaus
  • Yvi Weber 16. April 2009, 23:37

    *grins* sehr schöne Fotos sinds geworden... (schade, dass die Band nicht so gut ist wie deine Aufnahmen *seufz*)
  • Tore Straubhaar 16. April 2009, 21:51

    Säbelzahnkarpfen müssen ganz schön große Fische sein, sieht nach einem Rieseninstrument aus. Das ist wieder ein ganz hervorragender Eindruck von dem Wikingerfestival!

    Viele Abendgrüße von Tore
  • ReMo-49 16. April 2009, 18:46

    Schon ein ungewöhnliches Instrument. Einen 2-saitigen Bass kannte ich bisher nicht. Muss bestimmt ein tolles Erlebnis gewesen sein.
    LG Reiner
  • Josef Schließmann 16. April 2009, 18:06

    Urige Musikerszene, Typ und Musikinstrument passen perfekt zusammen.

    LG Josef
  • Roland Brunn 16. April 2009, 9:30

    Der Typ und sein Instrument sind mal wieder mehr als nur originell. Die Musik würde mich ja schon mal interessieren !
    VG Roland
  • Marco der Günni 16. April 2009, 7:35

    Besonderer Typ , besonderes Instrument .
  • Claire Werk 15. April 2009, 22:51

    Gibts davon auch ein Hörprobe, sieht sehr interessant aus.
    LG Claire
  • Uwe Sievers 15. April 2009, 22:47

    Wenn ich mir das so Deine Serie anschaue weiß ich jetzt schon wo ich nächstes Jahr zu Ostern bin. :))
    Top Serie.
    VG Uwe