Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Säbelrasseln

...unter Kamtschatkabrüdern.
Unterwegs im Wildpark Lüneburger Heide
mit Bernd Junge
und unseren Fotofreunden.

Kommentare 44

  • Midnatsol Photography 6. Juli 2020, 14:55

    Ich bekomme Gänsehaut bei diesem Anblick.
    Keine Teddybären, sondern wilde Tiere wie Sie nunmal sind.
    Sehr gut präsentiert in toller Schärfe!
    LG
    Katharina
  • k.els 11. Dezember 2019, 22:17

    eindrucksvolle Aufnahme 
    vg Katja
  • Christine Rauch Fotografie 18. Juli 2019, 12:02

    Ein Foto in einer beeindruckenden Schärfe. Und dann noch diese besondere Szene zu erwischen  -  super. LG Christine
  • Ich 2. Juli 2019, 15:55

    Ein eindrucksvolles Bärenporträt ist Dir hier gelungen.
    VG Norbert
  • Mirjam Burer 12. Juni 2019, 13:41

    super Moment getroffen..beëindruckende Aufnahme Sabine..
    lg, Mirjam
  • Anita WS 8. Juni 2019, 12:04

    Ein fantastisches Foto in toller Schärfe.
    LG Anita
  • Martin Bartkowski 3. Juni 2019, 23:34

    Wenn sich die Bären küssen, dann müssen, müssen, müssen sie ganz, ganz fein behutsam sein( Kinderlied)...
  • Josef Schließmann 3. Juni 2019, 11:28

    Klasse hast du diese Bärenszne eingefangen.

    LG Josef
  • Lubeca 2. Juni 2019, 21:49

    Die Reißzähne sind wirklich sehr beeindruckend, aber was mir am besten gefällt, ist der irgendwie genervte Blick des Bären links, der zu sagen scheint: "Eigentlich hab ich gar keine Lust auf das Theater, aber wenn er es doch so gerne mag, muss ich wohl mal wieder so tun, als ob" . Was tut man nicht alles für seine Geschwister... Klasse Momentaufnahme!
    LG   Sabine
  • Andres Krebs 2. Juni 2019, 19:57

    Sehr schöne Aufnahme, alles stimmt !
    Gruss Andres
  • mincki 2. Juni 2019, 17:31

    WOW, da ist dir aber eine richtig klasse Momentaufnahme gelungen.
    Tja, man muss schon einen lockeren Finger haben, wenn man solche Situationen so gut einfangen will.
    Dies ist dir jedenfalls bestens gelungen.
    Tschüss
    Sabine
  • Babs Sch 2. Juni 2019, 13:27

    +++
    LG Babs
  • EwGö 31. Mai 2019, 1:05

    O'ha da werden die Zähne gezeigt;-)) Ein herrlicher Schnappschuss von den  Beiden.
    LG Ewald
  • bineke 30. Mai 2019, 17:31

    Eine großartige Szene in einer exzellenten BQ hast Du hier festgehalten, beeindruckend und respekteinflößend wirken die zwei Kämpfer auf mich, das sind richtige Prachtburschen und aus sicherer Entfernung, betrachte ich sie gerne,
    LG von Bine zu Bine
  • Bernd Junge 30. Mai 2019, 16:13

    Tolles Foto und mal etwas anderes durch die Nähe zu den beiden. Die Qualität ist auch hervorragend.

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 38.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten