Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
610 5

Kommentare 5

  • noblog 13. Juli 2016, 16:27

    klasse in Szene gesetzt
    Gruß
    Norbert
  • B.Schalke 14. September 2013, 21:48

    Richtig gut mit dem roten Warndreieck auf der Stirn
  • Wmr Wolfgang Müller 29. Februar 2012, 15:16

    für einen kleinen Obolus setzen sie sich gern in Pose ...fotografisch gut umgesetzt .....hier stimmt einfach alles ..Respekt
    wolfgang
  • Uwelinho 9. Juli 2009, 20:25

    schon aussergewöhnliche, mystische Typen.Erinnert mich an meine Indienreise vor 28 Jahren, wo ich auch einen Sadu 1 Woche begleitet habe.Wir haben in den Straßen und manchmal in winzigen Zimmern geschlafen und er hat für sich wenig Geld zum Leben erbettelt.Damit hat er mich abends zu kleinen Speisen eingeladen.Ich wollte das nicht entgegennehmen, aber er hat mir erklärt,daß sein Glaube es ihm verbietet am nächsten Morgen mit Geldbesitz aufzuwachen.Ich hoffe ,ich war jetzt nicht zu ausschweifend.Jedenfalls weckt das tolle Bild in mir sehr schöne,emotionale Erinnerungen.Deine Bilder sind insgesamt sehr spannend.Wünsche Dir weiterhin eine schöne Weltreise und bleib gesund.
    LG Uwe
  • Ingrid Bunse 28. August 2007, 7:36

    Sehr schönes Portrait.
    Wir haben in Rajasthan leider kaum Sadus gesehen...

Informationen

Sektion
Ordner India
Views 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von