Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
961 12

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

sadsad

....gestern auf dem Melatenfriedhof in Köln gesehen und fotografiert.

Kommentare 12

  • JörgD. 25. Februar 2003, 1:48

    Little sadness, beim english immer nicht ganz mitzukommen...;-)
    Der Engel war halt da. Aber er ist einfach unnachahmlich gut fotografiert worden (Schärfe, Farben, Licht, Stein ...) Ich bin schon oft über unsere großen Friedhöfe und vorbei an vielen Figuren gegangen. Es waren schöne darunter. Aber es waren nicht meine... Sie waren wie das Ende derer, die darunter lagen. Irgendwie konnte ich sie dann doch nicht fotografieren.
    LG Ded
  • A.W. Osnafotos 24. Februar 2003, 0:41

    gefällt mir sehr gut. gruss andré
  • Carina Meyer-Broicher 17. Februar 2003, 22:59

    klasse - gefällt mir sehr gut. ich hab´ mal gehört, es gäbe eine karte von melaten, wo die ´besonderen´ skulpturen verzeichnet sind. schon mal sowas gesehen?
    lg carina
  • Monika Die 15. Februar 2003, 22:30

    Hi Gabriela,
    dein Engel gefällt mir gut durch diese verhaltenen Farben und einer gewissen Körnigkeit, die mir sagt, daß er da schon längere Zeit rumsteht.
    Ein wenig stört mich aber das Eckchen oben links, beschneiden???
    LG Moni
  • Gabriela Ürlings 15. Februar 2003, 15:48

    ...Erschrecker?? watten dat?
    Ich war ja nicht nachts drauf...abba jetzt krisch ich ja noch nachträglich Angst!
    G:-)
  • Günter Sommerfeld 15. Februar 2003, 14:01

    Stimmung passt im Moment in Hamburg zum Wetter!
    Toller Ausschnitt, der auf das Wesentliche reduziert!
    LG Günter
  • Kornelia Riemer 15. Februar 2003, 13:35

    Ganz fein, da gibt es überhaupt nichts zu meckern. Die Stimmung kommt toll rüber.
    lg Conny
  • Gisela W. 15. Februar 2003, 12:35

    sehr gut gesehen und in Schnitt und Stimmung perfekt.
    LG - Gila
  • Britta K.S. 15. Februar 2003, 11:23

    perfekt....
  • Gabriela Ürlings 15. Februar 2003, 10:11

    Thanx...da bin ich sogar etwas stolz drauf, da mir hier ein "Full Frame" gelungen ist.
    G:-)
  • Chris Waikiki 15. Februar 2003, 9:48

    Hah ... Gabriela auf dem Friedhofstripp ... ich hab das schon hinter mir *ggg*

    Bild ist qualitativ gewohnt gut!

    lg Chris
  • Robert Krettek 15. Februar 2003, 9:41

    Klasse, Gabriela !
    ( ein guter Schnitt )
    R.K.