Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
443 5

Yvi T.


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Yvi T. 22. Juni 2007, 18:25

    dankeschön für die lieben an merkungen!
    Ja icch habe frontal belichtet, denn die schatten im gesicht haben einfach nicht dazu gepasst meiner meinung nach.

    LG Yvi
  • Pixelacrobat Robert 20. Juni 2007, 21:56

    Schönes Portrait und Bildbearbeitung! Gruss robert
  • Christoph Schröder. 20. Juni 2007, 20:06

    Ich finde es so sehr passen und hab so irgendwie gar nichts daran auszusetzen. *klasse*

    lg Chris
  • Pente 20. Juni 2007, 19:18

    Also glaub nichtmal, dass das an Bearbeitung liegt. Wenn ich das an der Augenpartie richtig seh dann wurde das Model frontal beleuchtet das Resultat hiervon sieht man. Das Makeup glänzt extrem :) wobei ich das nichtmal so schlecht finde.
  • Pente 20. Juni 2007, 19:09

    Gefällt mir gut auch wenn ich den Bildausschnitt ein wenig breiter gewählt hätte sprich Links noch mehr vom Bild damit das Model nicht zentriert ist und nicht ins Leere blickt.

    Dennoch hübsches Model, schöne Farbwahl und tolles Makeup ;)

    LG

    Dany

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz