Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.051 13

PhotoArtBrandt


Pro Mitglied, Essen

sadly

Marie, Juni 2010

Lieben Dank an das wunderbare Mariechen 18 .

Mal wieder mit von der Partie .

Canon EOS 7D & EF 85/1.8
1/1000s , f/2.8 , ISO 100

sadly colour
sadly colour
PhotoArtBrandt

Kommentare 13

  • JennyLuckfiel 24. Juli 2010, 14:32

    In s/w eindeutig mein Favorit. Ich mag das Lichtspiel hier besonders.
  • secret world 29. Juni 2010, 20:45

    Klasse Schärfeverlauf, Licht und s/w-Umsetzung.
    Wunderbares Portrait!
    LG Jörg
  • JS-1973 29. Juni 2010, 12:55

    richtig schön....


    Gruß Janusz
  • InStylePhoto 28. Juni 2010, 15:40

    Klasse Ausstrahlung,feine emotionale Wirkung in s/w.
    L.G.Sanne
  • Wilfried Krüger alias Willivision 28. Juni 2010, 8:51

    Das gefällt mir super gut.
    Die Ausstrahlung ist hinreissend schön.
    LG
    Wilfried
  • Chris Ney 27. Juni 2010, 13:47

    s/w, da kommt das Spiel mit dem Licht noch mal schöner rüber. Wobei es mich wundert, dass anscheinend niemand über den Reflektoreinsatz von unten meckert. Hmm, OK: eigentlich wundert es mich hier in der FC nicht unbedingt, aber das gehört wohl nicht wirklich hier her. ;)

    Die Einbeziehung der Schräge im Hintergrund finde ich klasse, genau wie den Blickwinkel leicht von unten. Aber auch hier ist mir persönlich zu viel Platz rechts verschenkt. Geschnitten als Hochkant könnte ich's mir irgendwie besser vorstelle. Hätte zusätzlich was mit dem Blick direkt aus dem Bild raus.
  • Herr Schwarzkopf 27. Juni 2010, 10:34

    stimmungsgeladen, mag ich
    lg HS
  • A. Ehrhardt 27. Juni 2010, 10:03

    schön mit dem licht, eine klasse aufnahme

    lg andreas
  • Werner Quantius 27. Juni 2010, 9:31

    fein vom Schärfeverlauf und die Umsetzung in SW gefällt mir auch sehr gut.
    LG,
    Werner
  • Frank Ra. 27. Juni 2010, 8:08

    Klasse Stimmung in dem Bild und tolles Spiel mit der Schärfe. S/W gefällt mir besser als in Farbe. (nur so als Anmerkung)
    Schönen Sonntag noch!

    Gruß,
    Frank
  • Tan jaH 27. Juni 2010, 0:55

    ... also s/w liebe ich ja sowieso...
    Und dieses Foto gefällt mir sehr gut!
    Allerdings hätte ich das attraktive Mädel vielleicht nicht genau mittig platziert - sprich: das Bild rechts etwas "besäbelt". Ansonsten wunderschön freigestellt!
    lG
    Tanja
  • Blende 1.2 photography 26. Juni 2010, 23:05

    schöne Bildaufteilung und Schärfeverlauf, in s/w gefällt es mir besser.
    lg Andreas
  • f.a.t 26. Juni 2010, 22:44

    großartiges Portrait, toller Schärfeverlauf und eine super s/w Tonung :-)
    lg Matthias