Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
433 1

Michael Soldwisch


Free Mitglied, Detroit

Sadies Spielzeug

HDRI Render mit Hexagon und Carrara. Das Polaroid ist mit Photoshop eingefügt.

Kommentare 1

  • Michael Soldwisch 1. Januar 2006, 17:26

    Ja vielleicht, allerdings ist die Beleuchtung im Polaroid eine andere. Dort war die Schreibtischlampe sehr nah. Das Render ist mehr eine Außenaufnahme. In der Realität ist das Männchen eher matt, nur wenn der Hund total dran rumsabbert, dann wirds mehr reflektieren...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz