Zurück zur Liste
Sadhus in Kathmandu - NEPAL

Sadhus in Kathmandu - NEPAL

1.806 7

Wolfgang Hugo Müller


kostenloses Benutzerkonto, Deisslingen

Sadhus in Kathmandu - NEPAL

Im April- Mai 2009 habe ich dieses interessante Porträt in Kathmandu - der Hauptstadt von Nepal aufgenommen.
In Nepal war ich u. a. mit einem Träger fast 3 Wochen auf dem Annapurna-Trekking-Way bis zu einer Höhe von 5.416 m (Thorong-La-Überquerung)
unterwegs.

Wer spezielle Infos und viele Aufnahmen von mir wünscht - bitte einfach mit mir in Verbindung setzen (E-Mail: Wallstreet100@web.de)

Kommentare 7

  • Blanche Neige Photography 28. März 2010, 14:22

    ich möchte umbedingt dieses land mal besuchen gehen...!!!
    tolles bild!
  • Martin Gratz 25. Januar 2010, 23:27

    Wow,Wolfgang um dieses Motiv beneide ich Dich und wo Du in diesem Jahr überall herum gekommen bist-Hut ab.
    Ein Wahnsinns Foto,Schärfe und Farben sind genial,habe solche Leute noch nie gesehen.
    Klasse und Danke dafür daß Du sie uns zeigst.
    LG Martin
  • Harald Walter Pöschel 14. Dezember 2009, 22:18

    doppel- und mehrfachportraits sind sehr schwierig zu fokussieren, hier ist es gut mit dem nicht zu scharfen, nicht zu unscharfen identifizierbaren hintergrund gelöst. der ausschnitt hätte ein wenig großzügiger sein können, die unterarm-partien sind abgeschnitten, vielleicht hätte eine andere perspektive hier abhilfe geschafft. dazu hättest du die beiden allerdings dirigieren müssen, von der mimik her sieht es allerdings nicht so aus, als ob sie nicht mehr möchten, als das foto über sich ergehen zu lassen.
  • M. Gehle 27. August 2009, 9:56

    das gefällt mir klasse motiv...passt

    vg micha
  • JennySch 18. Juni 2009, 21:20

    was für ein Motiv, einfach super!
  • Stephan Wippermann 13. Juni 2009, 22:25

    Waren wir ja fast zur selben Zeit dort.
    Dein Foto ist von sehr guter Qualität und Schärfe.
    Respekt!!!!!!
    LG aus Hamburg
    Wippi
  • miwa 1. Juni 2009, 22:24

    bist zu beneiden...
    klasse aufnahme
    gruss miwa