Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Saddams fieser Trick

Saddams fieser Trick

1.544 13

Saddams fieser Trick

Coolpix 990,
Photo Impact

Kommentare 13

  • Patrick Weniger 3. Februar 2003, 18:28

    Das ist doch mal Humor! :)
    Ich habe mich zwar auch mit dem Thema beschäftigt ,habe es aber sher ernst betrachtet.



    lg Patrick
  • Paul Clarke 30. Januar 2003, 18:32

    Schwarzer Humor finde ich einfach gut.......wenn man kein Humor mehr hat ist alles vorbei.
    Gruss,
    Paul
  • Ben Goossens 30. Januar 2003, 11:43

    No the war, yes Mac Donalds. Good idea to avoid war.
    Well done.
    Best regards, Ben
  • Roland Zumbühl 30. Januar 2003, 11:36

    Wenn dies hilft, den Krieg abzuwenden ... Tja, auch das Vorgehen der Amerikaner gibt mir zu denken. Hilflos lästere ich über diese Selbstgefälligkeit und Machtwirrnisse des Präsidenten. Entwertet das Oel, und manches sieht anders aus ...
  • Hellmut Hubmann 29. Januar 2003, 21:30

    @ Volker
    Beachte bitte die Anführungszeichen des Zitierens. Aber ich sehe es auch so.

    Hellmut
  • Volker Munnes 29. Januar 2003, 21:15

    @Helmut
  • Hellmut Hubmann 29. Januar 2003, 20:59

    "In diesen mehreren hundert Kriegen gegen den Kommunismus, Terrorismus, gegen Drogen oder auch gar nicht sonderlich viel, zwischen Pearl Harbor und Dienstag, dem 11. September 2001, waren es meist wir, die den Erstschlag führten. Aber schließlich sind wir auch die Guten. Oder etwa nicht?"

    Gore Vidal: Ewiger Krieg für ewigen Frieden - Wie Amerika den Hass erntet, den es gesät hat.
  • Philipp Günther 29. Januar 2003, 20:26

    ;-)))))
  • Carpe Diem 29. Januar 2003, 19:52

    very british......

    lol
  • Thom Thom 29. Januar 2003, 19:27

    nett, wenn dem so wär
  • Franz Reichenberger 29. Januar 2003, 19:21

    cih habe selten in der fc so gelacht. auch wenn das thema nix zu lachen ist. tolle arbeit.
    gruß franz
  • Marc Sigrist 29. Januar 2003, 19:19

    super Idee - blöd genug sind die Amis ja, um darauf reinzufallen :-)))) - leider ist das Thema in Wirklichkeit alles andere als witzig - nur weil ein paar wenige total bescheuerte Menschen zeigen müssen, was sie können - wahrscheinlich müssen sie mit den langen Kanonen etwas kompensieren.

    Gruß Marc
  • Volker Munnes 29. Januar 2003, 19:18

    Wenn es nicht so traurig wäre............
    .......sterben, mit lächeln....im Herzen !!!
    ABER ! ! ! ......wen interessieren diese ,,Tricks"
    ; - )))))) ........ich sehe das Mündungsfeuer der Kanone nicht, schätze DEINE Absicht aber sehr !!!

    vlG--------------------------------------volker-<

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz