Sigrid Urban


Premium (Basic), Paderborn

Kommentare 4

  • Werner Gmünder 26. Januar 2013, 15:38

    ein starkes motiv - perfekt in sw umgesetzt.
    mit einem anderen format hätte es noch mehr wirkung.
    gruss werner
  • Heinz Baumgart 20. November 2009, 10:25


    Hallo,

    eine schön in Szene gesetzte Pose aber wie Ernst schon sagt diese Szene voll Spannung verlangt nach einem ausgeglichnem Quadratischen Format.

    lg H

  • Erika Fröhleke 18. November 2009, 9:00

    hallo sigrid,
    ich weiss...du liebst das aussergewöhnliche...dein bild zeigt es...alles geschmacksache,im querformat sicher eher mein ding,aber die pose hier ist nicht zu überbieten :-))
    lg erika
  • † Ernst Hobscheidt 17. November 2009, 21:19

    Hallo Sigrid,
    das Motiv finde ich gut, ich persönlich würde es aber quadratisch zeigen. Aber das ist vom Bildaufbauu auch Geschmacksache.
    Gruß
    Ernst

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz