Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
624 8

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

sacre coeur II

Untertitel : Menschen ohne Unterleib :-(

Beim Begradigen der stürzenden Linien mussten
die Touristen leider ihre Beine opfern :-(

sacre coeur
sacre coeur
flashlens


Until 25.07.09:
Fotoausstellung "Fotografien und Reiseberichte"
Fotoausstellung "Fotografien und Reiseberichte"
flashlens

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15611

Kommentare 8

  • Frank Waechter 16. Juni 2009, 0:43

    Hmmm, anhand von "sacre coeur III" kann ich ja sehen, dass Du alles Wichtige drauf bekommen hast, insofern verstehe ich jetzt nicht, warum Du es dann abgeschnitten hast?!?
    Ich persönlich hab ja nichts gegen stützende Linien ;-) ...
    VG Frank
  • Seerose-55 13. Juni 2009, 21:27

    Hi Jürgen!
    Klasse, und meine lieblings Ort in Paris.
    LG, Semra. ----
  • RM. 13. Juni 2009, 17:50

    mir gefällt III auch besser

    lg Rainer
  • N8 Falter 13. Juni 2009, 13:02

    Sacre Coeur III ist m.M.n. so besser....
  • flashlens 13. Juni 2009, 12:36

    @Werner : Kürzer als 12mm hab ich nicht und hinter mir war die vollbesetzte Treppe :-(
    @N8-Falter: "Ein wenig geshifttet", also mit Spitze und Menschen, wirkt es schnell gedrungen, weil die Proportionen verloren gehen. Deshalb hatte ich es wieder gestreckt und die fehlende Spitze in Kauf genommen. Das Galerie-voting habe ich mir dabei wohl eher nicht vermasselt :-)
    sacre coeur III
    sacre coeur III
    flashlens

    Grüße
    Jürgen
  • Werner Quantius 13. Juni 2009, 11:46

    Kürzere Brennweite oder ein paar Meter weiter nach hinten.
    Von Farbe und Schärfe wiedermal excellent.

    LG, Werner
  • N8 Falter 13. Juni 2009, 11:00

    haste die nicht geshiftet?!

    ... ich glaube ich hätte sie noch leicht stürzen lassen.... damit Spitze und Menschen erhalten bleiben. ;o)))
    hat nen bißchen was von Pisa *fg*

    lg n8 falter
  • Mick-el-Angelo 13. Juni 2009, 8:08

    Ein Prachtbau, leider nie ohne Menschenmassen zu erleben.
    LG, Michael