79.816 96

Wokommsewech


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 96

  • s. monreal 2. September 2022, 8:44

    !
  • Lucius Sombre 10. Dezember 2019, 22:27

    Ganz wunderbar!
  • Lawoe 10. Dezember 2019, 19:27

    das finde ich auch sehr schade

    lg frank
  • Wokommsewech 10. Dezember 2019, 18:50

    Danke Elli für den Vorschlag und Bernadette O. für die Hängung!
  • seanachie 10. Dezember 2019, 16:12

    Wie schade! So ein tolles Bild. 
    Na ja, so ist es halt.
    LG, seanachie
  • Bernadette O. 10. Dezember 2019, 14:32

    Interessante Fotografie ist in der populären fc-Galerie so gar nicht gefragt ...
    Immerhin gibt es ja noch die alternative Galerie, hier hängt's besser:
    Alternative Galerie 133 [geschlossen]
    Alternative Galerie 133 [geschlossen]
    Anette Z.
    • Der Westzipfler 10. Dezember 2019, 18:38

      @ Bernadette O.  
      "Interessante Fotografie ist in der populären fc-Galerie so gar nicht gefragt …"

      Die 153 Pro-Voter, die sich für das Foto allem Anschein nach begeistern konnten, scheinst Du wohl vergessen zu haben! ? Und auch die übrigen Voter müssen sich ja wohl in irgendeiner Form mit dem Foto beschäftigt und auseinandergesetzt haben. Im Übrigen wissen wir doch alle, dass ein Foto durch eine bloße, mehr oder weniger willkürliche Ablehnung im Galerie-Voting nicht zwangsläufig schlechter wird. Im Gegenteil! Mitunter kann so etwas nachgerade auch FÜR ein Foto und seine Qualität sprechen . . . dafür umso mehr GEGEN die Usergemeinde hier! ,.-)))
    • Bernadette O. 10. Dezember 2019, 23:56

      Dass die Ablehnung im fc-Galerie-Voting eher fürs Bild spricht als dagegen, stimmt allerdings. Von wenigen Ausnahmen abgesehen ...
  • The Composer 10. Dezember 2019, 12:51 Voting-Anmerkung

    Alle die hier Contra voten sollten sich das Bild mal länger betrachten und einfach lernen. Für mich ein fotografisches Lehrstück, nicht nur wegen der Bildgestaltung. Pro
  • Armin Fuchs 10. Dezember 2019, 12:51 Voting-Anmerkung

    +
  • MarVero 10. Dezember 2019, 12:51 Voting-Anmerkung

    gerne pro!
  • Ruth U. 10. Dezember 2019, 12:51 Voting-Anmerkung

    pro
  • F. Gerndt 10. Dezember 2019, 12:51 Voting-Anmerkung

    +
  • Ute T... 10. Dezember 2019, 12:51 Voting-Anmerkung

    +
  • Oliver H2 10. Dezember 2019, 12:51 Voting-Anmerkung

    +
  • Elvina Benoist-Audiau 10. Dezember 2019, 12:51 Voting-Anmerkung

    Pro
  • seanachie 10. Dezember 2019, 12:50 Voting-Anmerkung

    Cool!

Informationen

Sektion
Ordner Ländliches
Views 79.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X100F
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 23.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten