Sachtleben, eine meiner ersten Nachtaufnahmen

Sachtleben, eine meiner ersten Nachtaufnahmen

1.620 46

Angelika Marko


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Sachtleben, eine meiner ersten Nachtaufnahmen

Die Sachtleben Chemie ist ein Hersteller von Chemieprodukten, der Schwerpunkt liegt bei der Herstellung weißer Pigmente und Füllstoffe.

Kommentare 46

  • Fliegender Holländer 19. Oktober 2012, 21:39

    Ich finde es ist eine sehr schöne Langzeitbelichtung. lg axel
  • Rumtreibär 1. Dezember 2010, 19:19

    schöne Lichtstimmung. Irgendwann muß ich auch nachts mal los.... VG Dieter
    P.S. ich staune nur über das Niveau einiger Anmerkungen zu Deinem Foto - sehr gewöhnungsbedürftig......
  • Magor57 18. Oktober 2010, 4:11

    Hi .....
    Grundsätzlich ein Foto,das mir sehr gut gefällt. Wie auch schon von anderen bemerkt, hapert es ein klein wenig an der Ausführung bzw Technik. Ist nicht einfach ein solches Bild in "Perfektion" hin zu bekommen.
    Gruß
    Peter
  • Astradyne 16. Oktober 2010, 1:33

    Können wir hier nicht noch auf die 50 hoch?
  • Manuela Weissabgleich 31. Juli 2010, 15:36

    Who the Fuck is Ingo?
  • wico five 29. Juli 2010, 20:08

    @don: INGO ick hör' dir trappsen.......du wandelst mit deiner zutreffenden Kritik punktgenau auf einen INGO zu.
    Da ist die gute Frau gnadenlos und unbarmherzig :-)
    Das der Sensorfleck die Größe eines 5 DM-Stück haben soll kann ich blos als übelste Unterstellung ansehen, sicherlich ist der beabsichtigt und soll von den anderen techn. Mängel ablenken.......

    So, damit fange ich mir mit Sicherheit den nächsten INGO ein, aber immer her damit......sind dann schon derer 3......bietet jemand mehr???????

  • don dete kuczerek 29. Juli 2010, 19:24

    @ Ryan, wico, yb, na klar der olle Mini auch wieder...

    Wat is hier tango? Man muss nur bemängeln dass das Bild schief is, dass da alles strahlt wie Harry, dass es sich insgesamt um ne langweilige Aufnahme handelt und dann gibts nen sauer verdienten INGO?!?

    Glaub ich im Leben nich dran..

    d_k

    PS.: Der 5-Mark-Stück grosse Sensorfleck is doch das eigentliche Motiv, oder???
  • Anne Wurster 29. Juli 2010, 1:45

    ich habe mir die Komentare hier mal durchgelesen.
    Kritik sollte konstruktiv sein. Was hier (wenn auch nicht ganz unberechtigt) geschrieben wurde ist beschämend. Genau diese unqualifizierten Superfotografen bringen das Niveau der FC zum kippen. Anstelle das Maul so weit auf zu reißen wäre ein Verbesserungsvorschlag angesagt. Aber den haben sie offensichtlich nicht.
    Ich mag das Bild obwohl ich Konzerne hasse.
    Lediglich die Schärfe könnte besser sein. Das ist aber ein Punkt mit dem ich selber ständig kämpfe.
    GLG
    Anne
  • Omar Wolocha 26. Juli 2010, 21:10

    eine tolle Nachtaufnahme,
    Licht, Farben, Schärfe,
    S U P E R !!!
    lg Omar
  • Angelika Marko 26. Juli 2010, 16:29

    Ja Stephan Du hast recht. Ich war schon sehr erschrocken bei den süßen .
    Hab aber auch nix anderes erwartet
    Danke das wir mal lachen durften.
    Da muss irgendwo ne Herde sein , die vermehren sich so schnell
    Angelika
  • Stephan Rose 26. Juli 2010, 8:23

    Na ja. Ein bißchen Schärfe fehlt, Tick schief ist es auch und der Fleck stört ein wenig. kriegt man aber schnell weg. Aber so schlimm das man hier fast beleidigend wird ist es auch nicht. Echt traurig.( Die sollten sich ihre eigenen Bilder mal ankucken)
    Lg Stephan
  • Astradyne 26. Juli 2010, 0:36

    ... aber das Bild hat nun 41 Anmerkungen ;-)

    Schon ne Leistung!
  • Astradyne 26. Juli 2010, 0:03

    Sorry, ich weiß auch nciht, was an der Aufnahme so "Klasse" sein soll ?!?

    Abgesehen davon, das es auf mich unspannend wirkt;
    das Kippen sollte man nachbearbeiten.

    Und den Sensor in der Tat reinigen!

    Die Schärfe ist aber für mich gerade noch o.k.
  • BJ.Art 25. Juli 2010, 19:34

    Eine wunderbare Nachtaufnahme!

    lg Brigitte
  • Rolf C. 25. Juli 2010, 18:39

    Einfach TOP! Und perspektivisch super gelöst. V.G. Rolf C.