Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sachsenbad Dresden

Sachsenbad Dresden

12.409 6

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Premium (Pro), Halle/Saale)

Sachsenbad Dresden

Das leere Schwimmbecken dominiert den ganzen Innenraum und verbreitet trübe Stimmung. Wie man sieht war ich nicht der erste im Innenraum...

Weitere Informationen zur Location auf:
http://www.informationguide.de

Heizhaus und Wasserbehälter
Heizhaus und Wasserbehälter
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 6

  • herr naun 14. November 2014, 23:58

    Ja, da habe ich noch für den Rettungsschwimmer trainiert.
    Dresden gibt als einzige Stadt, das wenigste Geld für Schwimmbäder aus.
    Bisher, aber jetzt gab es ja einen politischen Wechsel.
  • sollyschka 12. Februar 2011, 23:12

    dieses Bad ist so aufregend, ich verstehe echt nicht wieso das nicht renoviert wird, wäre für Pieschen und die Kids die dort leben wirklich ein Segen!

    Kein Wunder das Kinder in diesem Haus spielen wollen! :(
  • Trolltrulla 23. November 2010, 21:08

    Es ist wirklich schade, was aus dem Bad geworden ist und dass es keiner schafft dieses historische Bad zu sanieren. Ich habe da schwimmen gelernt als ich 6 war und hatte Schulschwimmen da und ne Physiotherapie, die heiße Ohren gemacht hat (Kurzwellenbehandlung) gabs da auch. Es tut bissel weh, es so zu sehen. Trotzdem Danke für den Innenanblick. Herzliche GRüße Dana
  • matt len 14. April 2008, 8:12

    tolle Dachkonstruktion
  • Ute K. 11. April 2008, 16:39

    Riesige Halle, war zu Lebzeiten bestimmt mal nett da drin ;)
    Bei deinem Bild vermisse ich ein bissl mehr Schärfe oder Kontrast, dann würden auch die Graffiti besser zur Geltung kommen.
    lg, Ute
  • VT Foto 11. April 2008, 16:20

    Hoffentlich sieht in Dresden nicht alles so aus wie dieses Hallenbad

    TheO