Zurück zur Liste
Sachen die der Mensch nicht braucht

Sachen die der Mensch nicht braucht

621 2

Jürgen Kinderdick


kostenloses Benutzerkonto, Moers

Sachen die der Mensch nicht braucht

Gesehen beim Nachbar in seinem Garten.
Ist nur mal ein versuch

Kommentare 2

  • † Ute Allendoerfer 13. August 2002, 12:57

    fast gelungen würde ich sagen, passt auch zur deutschen Gemütlichkeit *zwinker* sobald ich Ruhe habe, nehme ich mir deinen Versuch mal vor, da geht sicher noch was.
    Motiv ist gut :-) und lustig, sollte man mal ein Projekt draus machen.. alles was rumsteht, und doch niemand braucht :-)) Lach mich weg, möchte nicht wissen da alles zusammenkommt. Auf ein gutes Miteinander und herzlich willkommen in der Fc :-) Ute

    das wäre so meine Idee gewesen, auf das Wesentliche beschränken, also in diesem Fall die Zwerge. Lg Ute

    Ausschnitt verändert, leicht die Perspektive entzerrt, nachgeschärft und Rahme passend zur Mütze gebastelt. Viel Spaß beim Betrachten wünscht dir Ute :-)
  • Roland Sch 3. August 2002, 11:04

    sind das die drei, die nichts hören,nicht sehn,nicht sprechen ?