Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
358 10

Bigi Graf


Pro Mitglied, Jenseits vom Bodensee

Sach mal .....

....warum liegst denn Du da unten auf´m Rücken rum ??? Ist das nicht unbequem ???
Ich weiß, es fehlt etwas die Schärfe, aber mir hat der Blick so gefallen.

Kommentare 10

  • Bigi Graf 23. März 2008, 12:50

    @ Rita: Nein ausgerenkt hab ich mir nichts, aber ich komme immer schwerer auf die Beine , frau wird alt :-)
    LG Brigitte
  • Rita 8 23. März 2008, 11:48

    :))))) Brigitte, dein Text zu diesem Bild bringt mich ganz fest zum Schmunzeln. Einfach nur herrlich, kann ich da sagen!!! Hoffentlich hast du dir nicht's augeränkt?:)))
    Liebe Grüsse
    Rita u. Fellnasen
  • Kerstin Hörnicke 23. März 2008, 9:37

    Dieser Blick. ;o)
    LG
    Kerstin
  • Heike Schmidt 22. März 2008, 17:40

    Was die Dosi´s nicht alles so veranstalten *lach*
    der Blick sagt alles
    LG Heike und die Rasselbande
  • BLACKCOON 22. März 2008, 15:55

    Nicht nur das Kätzle auch der Text ist gut *g*
    Die "Rückenlage" hat sich gelohnt.
    lg steffi
  • Gerhard Paulus 22. März 2008, 15:50

    Hallo Brigitte , ich finds gelungen - einen schönen neugierigen Blick hat sie , die Schärfe ist doch OK:
    Schöne Osterfeiertage
    Gerhard
  • Chaoscats 22. März 2008, 15:02

    Also ich find den Blick absolut SCHARF!!!! Ja, unsere staunen auch über so manches, was die Dosis so anstellen, und man möchte nicht wissen, was die Flusen so über uns denken!
  • Claudia.K. 22. März 2008, 14:58

    :-)) Ja, dieser verdutzte Blick ist einmalig gut!

    LG Claudia
  • Ingrid Sihler 22. März 2008, 14:32

    der Blick ist echt total süß, und dein Text köstlich,
    als könntest du ihre Gedanken lesen

    glg
    Ingrid
  • D. Schwalbe 22. März 2008, 14:28

    Hi,..was für ein schönes Foto.
    Eine bildhübsche Katze..
    als ebenfalls Anfänger würde ich sagen super Fotographiert:-))

    Lg Diana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frida
Views 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz