Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Sach ma, Willi, muss ich mich da verneigen?"

"Sach ma, Willi, muss ich mich da verneigen?"

796 25

Harald Köster


Basic Mitglied, Bochum

"Sach ma, Willi, muss ich mich da verneigen?"

Vor kurzem in Köln.

Kommentare 25

  • Harald Köster 10. September 2011, 8:48


    @DANKE FÜR EURE ZAHLREICHEN NETTEN KOMMENTARE!
  • Heike T. 8. September 2011, 10:36

    In der Tat: ein wenig ratlos schaut sie drein ;o)
    LG, Heike
  • Dieter Behrens K.T. 6. September 2011, 12:16

    Der Tittel des Fotos und der Moment past hervorragend.
    Prima Szenery eingefangen.

    Gruss aus Indonesien, Dieter
  • Frederick Mann 6. September 2011, 8:18


    LOL
  • Isus 5. September 2011, 20:05

    :-))) ... LG Susi
  • H. Endres 5. September 2011, 20:00

    Sie hat den Blick drauf: "Hoffentlich sieht mich keiner, wenn ich ihm Geld hinein werfe!" ;-)
    Schönes Street!
    LG Harald
  • Petra-Maria Oechsner 5. September 2011, 17:56

    knuffig schaut der könig aus..und die dame nicht minder...-))
    er hat die groschen bestimmt auch ohne kniefall gerne angenommen...-)
    lg petra
  • Kerstin und Diddi 5. September 2011, 17:02

    schmunzel.
    Eine sehr schöne Szene.
    Da fällt mir der erste Arbeitstag schon viel leichter.
    Klasse gemacht Harald.
    LG Diddi
  • Hilke Steevens 5. September 2011, 16:27

    ja, auf jeden fall. für 'ne action-fotoserie. zur großen freude von harald. aber es geht auch so. ein feines street!
    lg hilke
  • LauraFlorence 5. September 2011, 14:57

    Eine schöne Szene hast Du da wieder aufgenommen.. und das Täubchen pickt ganz ungerührt von den Geschehnissen herum die Leckerchen. Un.. hat de Willi gewusst, wat zu tun is??
    LG Laura
  • Angie61 5. September 2011, 14:04

    Ach ein Bild (und Text) von dir und ich bin schon wieder viel besser drauf. ;-))))))))))
    Gruß angie
  • Arnica 5. September 2011, 12:54

    toller Titel zu diesem gelungenen Streetbild. Der König der Straße begrüßt seine Untertanen, er fordert seinen Zehnt und die wissen nichts rechtes mehr mit ihm und seinem Ansinnen anzufangen. Das gibt einen Schmunzler ;:-))

    LG Arnica
  • Baerbel N. 5. September 2011, 11:53

    Des Kaisers neue Kleider?

    Eine witzige Szene. Kompliment!
  • Axel Sand 5. September 2011, 11:47

    Klasse gesehen wieder und fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Günter K. 5. September 2011, 10:58

    soll ich ihm etwas abkaufen ? Da steht er und verkauft Mottenkugeln bei der Hitze.......... dem müssen wa doch unter die Arme greifen ;-)
    lg Günter