1.009 5

Maria N.


kostenloses Benutzerkonto, Donnersbach/ Graz

Kommentare 5

  • Michael Sicking 13. Februar 2009, 13:05

    Hab keine Ahnung, wie professionell das Foto ist. Aber die Frau... SUPER ;o)
  • Irrlicht 11. Februar 2009, 13:09

    Natürlich & Stark! Schade das die Augen, für meinen Geschmack, etwas zu dunkel sind.
    Aber sonst sehr lebendig :)
  • Mango Mandarin 11. Februar 2009, 13:04

    Finde ich auch, das stört mich auch etwas, einfach wegretuschieren, sonst ist es seiner Natürlichkeit super.
  • Martin Höhn 11. Februar 2009, 12:39

    Hallo!
    Ein sehr angenehmes Portrait mit natürlicher Wirkung. Ich denke es ist aus der Situation heraus entstanden und nicht arrangiert. Die Farbgebung ist wie bei allen Deinen Fotos eigenwillig, aber hier absolut passend. Ich würde vielleicht noch den reflektierenden Punkt im Mundwinkel retuschieren. Auch wenn er da wirkklich vorhanden ist, finde ich, dass er ablenkt.
    Viele Grüße
    Martin
  • Phönix 11. Februar 2009, 12:34

    Natürlich und ungestellt ... gefällt mir sehr!

    Schöne Grüße,
    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz