Zurück zur Liste
* * Sabrina * * *

* * Sabrina * * *

3.122 8

Karin Blume


kostenloses Benutzerkonto, aus Hamburg

Kommentare 8

  • Rene Lauterbach 8. Dezember 2016, 19:35

    Was für ein wunderschönes Lächeln..
    Mag ich sowas von ...

    Schönen Abend , Gruß Rene
  • Ana F. 8. Juli 2016, 8:57

    Schönes, natürlichs Portrait! LG Anna
  • Urs Trebo 6. Juni 2016, 19:13

    Sehr schönes und natürliches s/w Bild.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Annedore Schreiber 1. Juni 2016, 21:15

    Diese jugendliche Frische hast Du perfekt eingefangen.
    Das ist ein super schönes Portrait.
    Liebe Grüße Anne
  • Thomas Mucha 29. Mai 2016, 16:37

    Wunderbar!!!
  • anhu 29. Mai 2016, 11:48

    Du zeigst - einmal mehr - ein wunderbares Portrait einer ganz reizenden jungen Frau. Ein Portrait, das ich gerne länger und mehr als einmal anschaue. Auch das Gegenlicht gefällt mir sehr gut, nicht zu reden vom s/w. Damit ich Deine weiteren Bilder nicht verpasse, habe ich Dich auf meine "Verfolgerliste" gesetzt. - Schade einzig, dass es im Hochformat ist, weil in der Uebersicht kommt es in der neuen, "besseren" fc viel zu wenig zur Geltung. Hier gilt , leider, je breiter und wuchtiger, desto besser. Nun ja, Dein Bild hätte meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient.
    Viele Grüsse - Andres
  • Ralf Heidfeld 29. Mai 2016, 7:15

    Ein wunderbar frisches Lächeln deines Model.
    Gruß Ralf
  • Hans-Theo Steinhaus 28. Mai 2016, 22:54

    Eine ansteckende Fröhlichkeit schön eingefangen ! :-)

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 3.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von