5.231 12

JG Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen

Sabrina

Model Sabrina im Park vom Schloß Oranienbaum
erstellt mit der Canon Powershot G2

Kommentare 12

  • Günter D. 21. November 2008, 19:01

    sehr sehr schönes porträt...lg
  • Daniel Stimac 30. September 2004, 8:19

    ...kann mich nur anschliessen, ein schönes Portrait mit interessanten Farben.

    Gruss
    Daniel
  • Manfred Lang 18. Juni 2002, 19:56

    Mein Blick bleibt auf dem Blick des Mädchens kleben! Fantastisch!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Reinhard Becker 18. Juni 2002, 14:32

    @ Siegfried:
    Ich war bei diesem Shooting dabei und finde den Hintergrund auch etwas unruhig. Aber: Versuch das mal mit diesen Digis hinzubekommen! Die sind die Schärfentiefe in Person. Da Jo und ich auch viel mit Film aufgenommen haben, werden sicherlich noch einige Bilder mit unscharfen Hintergrund folgen. Ich habe jetzt ja auch erstmal die Digifotos eingestellt, bis ende der Woche die Tüten zurückkommen...

    lg reinhard
  • bk-fotoart 18. Juni 2002, 8:13

    wow, klasse bild! klasse frau!
    Die Farben und die Schärfe sind
    excellent
    Ich finde den gewählten Ausschnitt ok so
    sonst würde es mir zu "zusammengepresst aussehen.

    Gruß Berthold
  • Thomas Krueger 18. Juni 2002, 6:53

    Super Foto!
    Super Modell !
    Super Farben !!!
  • Rike Bach 18. Juni 2002, 6:32

    Tolle Portrait, wirkt irgendwie sehr frisch und 'lebendig' auf mich.
    @Siegfried - auch wenn es nicht mein Bild ist, finde die Erläuterung zu deiner Kritik prima, so kann auch ein fototechnisch recht unbedarfter Mensch wie ich was mit anfangen. Einer der Gründe weshalb ich hier ihn der fc bin *g* - Danke dafür
    Gruß
    Rike :)
  • Siegfried Hansen 18. Juni 2002, 2:48

    habe gerade deinen anderen fotos gesehen , dann muß ich das als kritik
    stehen lassen :-)
    , weil dort um welten bessere
    portraits sind
    gruss siggi
  • Siegfried Hansen 18. Juni 2002, 2:19

    hallo joachim , ja schließe mich teilweise dem lob der anderen an ,außer wenn das bei einer modelsession enstanden ist--dafür ist mir der hintergrund noch viel zu scharf und
    der kopf ist für mich ein tick zu schräg /da man selber den kopf drehen muß um ihr gerade in die augen zu schauen und der untere teil ist zu unruhig lenkt ab (blaue träger)
    ich hätte es grundsätzlich andres geschnitten ,unter den händen
    und vertikal die träger weg (habs
    gerade mit 2 blatt papier ausprobiert)
    fällt auch automatisch das loch in der brüstung weg------
    aber wie gesagt, nur wenns eine
    sezzion war und man zeit hat
    dies und jenes zu machen
    (ich bin ein reiner straßenfotograf,
    aber ich denke mal so läuft so eine
    sezzion ab)
    ansonsten schön scharf :-)
    gruß siggi
  • Konrad Pardeller 18. Juni 2002, 1:20

    Echt super Portrait Gratulation
    Gruss Konrad
  • René G. 18. Juni 2002, 0:43

    Jo
    schöne rote Haare zu einem netten Gesicht. Und wunderbar scharf.
    Einfach klasse
    Gruß René
  • Martin Str. 18. Juni 2002, 0:39

    sehr schöne Girl:-)
    martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von