Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
464 5

Sabrina

Dieses Shooting hat unheimlich viel Spaß gemacht ! War mal was anderes, da auch eine Visagistin mit dabei war, die Körper bemalt.., sprich Bodypainting macht. War interressant, zuzuschauen. Nimmt aber wahnsinnig viel Zeit in Anspruch.., hätte ich nicht gedacht. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich. Wie gefällt es euch ?

Kommentare 5

  • Elke Ilse Krüger 12. Juni 2013, 9:31

    Hallo Helga, das sieht ja entzückend aus, zumal es kein Tattoo ist! Herrlich Deine Portraits von diesem Anlass. Auch diese Tonung finde ich sehr schön.
    LG Elke
  • Ute mit Diddi 8. Juni 2013, 9:57

    Eine Portraitaufnahme vom Feinsten. Kann mich da Angelika Ehmann-Eilon nur anschließen. Das waren auch meine Gedanken.
    LG und ein schönes Wochenende.
    von Ute
  • Helga Hanenkamp 5. Juni 2013, 14:16

    Ein Bodypainting ist ...., Gott sei Dank.., keine Tätowierung. ABER so tun, als ob.., finde ich persönlich, klasse ! Man geht einmal unter die Dusche.., und schwubb.., ist es wieder ab. Das ist ja das schöne ..., ist doch mal was anderes.
    Fürs Model.., und auch für den Fotografen !
  • Kosche Günther 5. Juni 2013, 13:25

    Mir gefällt es ganz ausgezeichnet,schaut doch schön aus,wenn einer hüschen jungen Frau Ihr Körper bemalt wird,Sabrina hat ein reizendes Stupsnäschen...liebe Grüsse Günther
  • Angelika Ehmann-Eilon 5. Juni 2013, 11:13

    Zum Glück ist das bodypainting keine Tätowierung, ich persönlich halte davon sehr wenig, weil es doch eine Hautschädigung ist und so auf Dauer, ich weiß nicht....
    Für eine Fotositzung ist so eine Dekoration ja ganz nett, aber ich finde , daß die junge Dame so hübsch und nett auch ohne solche Bemalung aussieht ! Und ihre Haut scheint auch sehr gesund und gut auszusehen.
    Das Portrait ist Dir auf alle Fälle gut gelungen und ebenso die Fotobearbeitung.
    Gruß Angelika.
    P.S. Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Vogelaufnahme !

Informationen

Sektion
Views 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 135.0 mm
ISO 1600